Welche Lackierung hat dein (Traum) Yeti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Welche Lackierung hat dein (Traum) Yeti

      Moin,moin hier aus dem hohen Norden.Mein Yeti ist cappuccino-beige.Ich finde die Farbe super. :thumpsup: :love:
    • Ja Farbe ist nicht schlecht war auch erst unser Favorit nach reiflichen überlegen und vergleichen haben wir uns für
      Plantin-Grau entschieden (mit dieser Farbe sieht er grösser aus finde ich).

      Schau doch einfach mal in die Galerie da sind einige Farben schon in Natura zu sehen.

      G Tel
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: YETI fahren ist wie als wende fliegst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      :love: :love: ]
      Oder
      :thumbup: YETI fahren is wie wennze fliechs :thumbup:
    • Hallo Wilfi,

      ich habe den grünen Yeti schon in Natura gesehen, der fährt hier im Umkreis. In der letzten Woche habe ich mich mit meinem Golf glatt neben den Yeti auf einem Parkplatz gestellt. Da habe ich dann etwas neidisch hingeschaut, na ja das Warten hat hoffentlich bald ein Ende.
      Zur Farbe grün sieht echt schick aus :thumpsup: . Aber für uns kommt grün nicht mehr in Frage. Wir hatten zwei grüne Autos und mit beiden hatten wir Unfälle. Der grüne Twingo wurde sogar viermal geknutscht, danach musste er weg.

      Gruß Mecki
    • Hallo Luke, hallo Mecki,
      vielen Dank für eure schnellen Antworten, und Mecki, grün ist die Hoffnung auf keine Unfälle, wobei ich glaube, dass der Yeti auch etwas sicherer ist als mein Fabia :wink:
    • So ist es...

      Susi 64 schrieb:

      Moin,moin hier aus dem hohen Norden.Mein Yeti ist cappuccino-beige.Ich finde die Farbe super. :thumpsup: :love:
      Moin, Moin...

      wie wahr!
      Auch ich hab' diese Farbe...! Sieht echt edel aus und scheint dazu auch noch recht unempfindlich zu sein.
      Gute Entscheidung!

      Gruß aus dem Ruhrpott
      :)
    • Vielen Dank für die Resonanz auf meine grüne Farbwahl (übrigens bin kein Jäger), Yeti-Fahrer scheinen doch recht nette Leute zu sein, freue mich, bald dabei zu sein (Anfang Juni soll er kommen) :!
    • wilfi schrieb:

      Yeti-Fahrer scheinen doch recht nette Leute zu sein

      Stimmt wir sind nett :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpsup:
      Zumindest die, die sich hier versammelt haben, über die anderen (wenn es die gibt) kann ich natürlich nichts sagen
      Auch ich habe bei der Farbwahl sozusagen einen Schuß ins Blaue gemacht, ohne je eine Referenz gesehen zu haben.
      Grün wird sicher auch gut :AWG:
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • Ich kanns nur bestätigen,

      grün sieht - insbesondere in Verbindung mit der silbernen Dachrehling - sehr sehr edel aus. Passt einfach zum Fahrzeug.

      Mein "freundlicher" hat wohl ein Fabel für besondere Farben. Er hat drei Yetis am Platz.
      Einen in Matto-Braun, einen in Amazonas-Grün und sogar noch einen in Anthrazit (Vorgängerfarbe von Platin-Grau).


      Sonnige Grüße
      ahnungslos
    • @ ahnungslos

      wäre klasse wenn du von dem Grünen ein Foto machen könntest wie er in Natura aussieht.

      G Tel
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: YETI fahren ist wie als wende fliegst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      :love: :love: ]
      Oder
      :thumbup: YETI fahren is wie wennze fliechs :thumbup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.