USB / Klinke Buchsen nachträglich einbauen

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • USB / Klinke Buchsen nachträglich einbauen

      ahoi zusammen,

      aktuell möchte ich im yeti nachträglich eine usb & klinkenbuchse einbauen.
      am liebsten in der mittelkonsole im Bereich des "gedachten" Aschenbechers oder zb
      auf einem der leerten taster/schalter blenden unterhalb der climatronic.

      gibt es da buchsen von Skoda direkt für den nachträglichen einbau?
      oder wären auf dem zubehörmarkt andere Komponenten vielleicht gar besser?
      hat das überhaupt schon jemand mal gemacht?

      freu mich auf eure Ideen !!!

      cheers :)
    • Moin,

      USB habe ich nicht nachgerüstet, aber einen AUX-IN Eingang.
      Geht bei mir mit Radio Swing und Bolero. Buchse habe ich
      in einen der "Leerschalter" unter der Heizungs- bzw. Klimaanlagenbedienung
      eingebaut.

      Ich musst spezielle Pins und Steckerkörper beim :F: kaufen und
      das Ganze selbst zusammenlöten. Diese Einheit wurde dann in die
      große Steckereinheit auf der Rückseite der Radios eingeklipst und
      das Kabel mit Buchse sauber in die Blindkappe eingeklebt.
      Dann musste der AUX-IN Eingang beim :F: noch im Radio freigeschaltet werden.
      Aber seit ich das Bolero mit SD habe, wird der Eingang kaum noch benutzt.
      Funktioniert aber weiterhin.

      Gruß

      ALF
    • ahoi alf,

      vielen dank für dein post !!
      ich werde mir ein tablet anstatt des radios einbauen.
      bei den Anschlüssen hab ichs dann gottseidank nicht so schwer wie du mit diesen pins...
      dafür drückt es dann an anderen stellen. aber ich bin soweit auf gutem Wege.
      warte auf bestimmte Komponenten damit ich alles zusammen schrauben kann.

      während der wartephase mach ich mir nun Gedanken, wie ich usb und klinke galant anschliessen kann.
      und da finde ich die beiden möglichkeiten an der mittelkonsole am besten.

      hast du mal ein Foto von deiner taste?
    • uff... hab erst jetzt deine frage gesehen. sorry dafür.ja also ich hab mir etliche gedanken gemacht wie ich das nun vernünftig einbauen soll.dabei habe ich dann ein ablagefach mit vw standard aux anschlüssen hier gekauft:

      de.aliexpress.com/item/yeti-au…nterface/32301156364.html

      versand ging sehr schnell und das produkt erscheint mit als originales skoda produkt, gepasst hat es 1a und bin damit sehr zufrieden. somit kann ich neben usb auch klinke anschliessen und mein tablet einbau ausgiebiger nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knobsi ()

    • Hallöchen Knobsi,
      habe Dir eben eine PN ( Konveration ) gesendet. Bitte dringend beachten :!: :!: .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Na Ja, ich beziehe mich auf diesen Thread. Habe einen Yeti Bj 2010 mit Swing-Radio ohne Aux oder USB. "Fader" steht im Menü, aber hinten ertönt keine Musik (also wohl hinten keine Lautsprecher verbaut).
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.