Mediaplayer (Android) startet mit Bluetooth Verbindung

    • [ Allgemeine FAQ ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mediaplayer (Android) startet mit Bluetooth Verbindung

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit der FSE (Radio Bolero) verbinde, startet automatisch der Mediaplayer im Hintergrund und spielt Musik ab. Das belastet den Handyakku. Das scheint nicht handyspezifisch zu sein. Das Problem habe ich jetzt beim Samsung S 5mini, und hatte es vorher beim Samsung S 3 und HTC Wildfire gleichermaßen. Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann :?:
      Vielen Dank im Voraus.

      Peter
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • ....dieses Problem hatte ich auch.

      Lade dir die App A2DP Volume runter und installiere sie.
      Wähle dann im Startmenu die Bluetooth Verbindung zum Auto aus.
      Gehe dann auf editieren und wähle dann im Menu "Starte App bei Verbindung" eine andere App,
      die anstelle des Players starten soll.
      Ich habe da mein Internetradio Yourmuze ausgewählt.
      Bei mir funktioniert es einwandfrei, der Mediaplayer bleibt nun aus.

      B-)enjamin
      Waiting for tomorrow never comes...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benjamin ()

    • ....ich habe eben eine viel einfacher App gefunden:

      BLUETOOTH CONNECT AND PLAY

      Hier kann man den Player (egal welchen) wirklich ausschalten ohne eine ander App starten zu müssen wie das bei meiner ersten Empfehlung der Fall war.
      Auswahl:
      STOP MUSIC FROM PLAYING
      Waiting for tomorrow never comes...
    • Vielen Dank Benjamin für den Tipp. App habe ich geladen und Einstellung vorgenommen. Morgen früh wird getestet, ob es bei mir auch funktioniert. Ich berichte dann.
      Gruß Peter
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • Ich habe das nun mal getestet. Es funktioniert. Der Player ist nicht gestartet. Wenn man aber am Radio auf Media umschaltet startet der Player des Handys doch noch. Also, nicht umschalten.
      Vielen Dank.

      Peter :thumbsup:
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.