Angeregt duch Eintrag vom Privatier in dem Thread "Welche-Schäden-bei-welchem-Km-Stand" in dem er 50 tkm ohne Defekt meldet, bitte ich die Yetifahrer, die noch keine technischen Defekte am Yeti zu verzeichnen hatten, hier die dazugehörige Kilometerleistung anzugeben.
Ich schlage vor erst bei über 50.000 km anzufangen, da es sonst schnell zu unübersichtlich wird.
Kleinigkeiten, Unfälle, selbstverschuldete Schäden etc. sollten dabei hier bitte nicht gezählt werden.
Bitte den Thread mit Meldungen "leider kann ich hier nicht mitmachen" oder "ich hatte leider schon xy Defekte" oder mit sonstigen Defektmeldungen nicht vollspamen. Dazu gibt es zugenüge andere Threads.
Also mein Yeti hat jetzt 72.000 km ohne eine einzige Reparatur abgespult.
Grüße - Bernhard
Ich schlage vor erst bei über 50.000 km anzufangen, da es sonst schnell zu unübersichtlich wird.
Kleinigkeiten, Unfälle, selbstverschuldete Schäden etc. sollten dabei hier bitte nicht gezählt werden.
Bitte den Thread mit Meldungen "leider kann ich hier nicht mitmachen" oder "ich hatte leider schon xy Defekte" oder mit sonstigen Defektmeldungen nicht vollspamen. Dazu gibt es zugenüge andere Threads.
Also mein Yeti hat jetzt 72.000 km ohne eine einzige Reparatur abgespult.
Grüße - Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 220.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 220.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BernhardJ ()