Clarion RMT 400N

    • [ Drittanbieter Hifi ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Clarion RMT 400N

      Ich war heute beim freundlichen :F: Händler und da lag ein aktuelles Prospekt von VW, da wurde das im Titel genannte Radio beworben.
      Aktuell für 849,00 (zzgl. Einbau)

      in der Bucht gibt es das Gerät für 759,00
      ebay.de/itm/Multimedia-Radio-N…43342?ebayCategoryId=9885

      im Prospekt steht noch "Exklusiv für Volkswagen entwickelt"

      Wie gut oder ob es gut ist kann ich leider nicht sagen - evtl. gibt es aber hier schon User die das Radio haben?!?!?
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Zu diesem Thema kann ich eventuell etwas Klarheit einbringen.

      Für meinen Qashqai wollte ich damals ein mit Navigation.
      Bestellt habe ich mir ein Alpine Radio, Doppel Din.
      Regulärer Preis 1200€, mein Model war eins das "exclusiv" für Volkswagen war.
      Bis auf einen Kabelbaum bei dem ich keine Anschlüsse für einen externen Verstärker hatte waren beide Radios gleich.
      Der Preisunterschied war bei diesem Radio etwas krasser habe insgesamt 600€ bezahlt.

      Es kann sich schon lohnen ein "speziell für" Radio zu kaufen, auf jedenfall solltet ihr euch genau informieren und eventuell ein paar Detailbilder zusenden lassen.


      MfG
      Marcel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.