Treffen im Ruhrgebiet

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • nettes informartives Treffen

      Nochmals ein Danke an Alle die da waren!
      es war echt toll - und ein besonderes Danke für die Umprogrammierung des comming home auf die Nebelscheinwerfer...
      viel neues gesehen!
      Anbei ein Foto über: "auch ein schöner Rücken kann entzücken"
      Allen weiter gute Fahrt!
      Gruss,
      mitohnedach
      Dateien
      mitohnedach
    • @Mein Benutzername


      Nee hab ich machen lassen, hat 50€ gekostet
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet
    • Meine Fotos - Teil 1

      Meine Fotos - Teil 1

      Herne schrieb:

      Wieder zurück vom Treffen. Es war sehr schön. 10 Yeti´s, 2 noch Wartende. Ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue Gesichter kennengelernt.

      So ist das. Immer wieder lauter nette Leute bei so einem Yeti-Treffen.
      Viele neue Gesichter kennengelernt - nur kann ich die jetzt hier im Forum nicht zuordnen ...
      DAS MIT DEN NAMENSSCHILDERN ÜBEN WIR DANN NOCH MAL !!! :D
      Hätte ja gerne die Nicknamen auf Nummernschild geschrieben - aber neee ... ...
      Schön wars ... immer wieder gerne !
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Meine Fotos - Teil 2

      Meine Fotos - Teil 2

      Herne schrieb:

      Wieder zurück vom Treffen. Es war sehr schön. 10 Yeti´s, 2 noch Wartende. Ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue Gesichter kennengelernt.

      So ist das. Immer wieder lauter nette Leute bei so einem Yeti-Treffen.
      Viele neue Gesichter kennengelernt - nur kann ich die jetzt hier im Forum nicht zuordnen ...
      DAS MIT DEN NAMENSSCHILDERN ÜBEN WIR DANN NOCH MAL !!! :D
      Hätte ja gerne die Nicknamen auf Nummernschild geschrieben - aber neee ... ...
      Schön wars ... immer wieder gerne !
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • @Alle: Vielen Dank! Das war ein schönes Treffen. Ich ärgere mich immernoch, dass ich nur so kurz bleiben konnte. Aber nächstes Mal habe ich auch einen Yeti. Mit dem kann ich dableiben solange ich will :)

      Der lavablaue Yeti war schon echt beeindruckend. Und der weisse mit den vielen, coolen "Gimmicks" aussen. ;)
      Den roten Dortmunder Yeti meine ich, vorher schonmal gesehen zu haben. Ich fahre öfter mal nach Witten Hohenstein (Wildschweine angucken). Da auf dem Weg irgendwo war das IMHO. :)
      Überrascht hat mich, dass die VFL-Yetis so deutlich in der Unterzahl waren.
      Und am coolsten waren die vielen, individuellen Yetis in einer Reihe!

      @Mein Benutzername: Ich habe fünf Monate später bestellt und werde bereits ungeduldig. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell klappt.

      Jetzt versuche ich gerade irgendwie, die Gesichter den Benutzernamen und den Yetis zuzuordnen... :)
    • Rock.Opa schrieb:

      So ist das. Immer wieder lauter nette Leute bei so einem Yeti-Treffen.
      Viele neue Gesichter kennengelernt - nur kann ich die jetzt hier im Forum nicht zuordnen ...
      DAS MIT DEN NAMENSSCHILDERN ÜBEN WIR DANN NOCH MAL !!!
      Hätte ja gerne die Nicknamen auf Nummernschild geschrieben - aber neee ... ...
      Schön wars ... immer wieder gerne ! …

      :| Hmm, hab doch meinen Nick so schön an der Heckscheibe prangen.... :D :)

      Ich möchte mich hiermit bedanken, sowohl für die Initiierung als auch die angenehme Runde.
      Und besonders für das KOSTENLOSE "Chiptuning" für meine Nebelscheinwerfer von "D&W"-Experte TomDuke :thumbsup:

      Ps555 schrieb:

      Und der weisse mit den vielen, coolen "Gimmicks" aussen …

      Danke für die Blumen :thumbup:
      SG
      Martin :)
    • Treffen im Ruhrgebiet

      Hallo Yetifahrer vom Sonntag in Herten
      Vielen Dank für das schöne Treffen und das Kennenlernen. Ich habe mich eben erst im Forum angemeldet und habe doch noch Probleme mit den einzelnen Foren. Wer kann mir einmal helfen und sagen, was ich tun muss, um mich als neuer im Mitgliederforum vorzustellen. Euer Lava Blau Metallic. Abuna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abuna ()

    • Abuna schrieb:

      Wer kann mir einmal helfen

      Na klar, aber erst einmal herzlich ,welcome, im besten Yeti-Forum wo gibt :thumbsup:
      Du gehst auf diese Seite, klickst auf "neues Thema" (Button rechts) und gibst deinem Thread eine Überschrift. Dann einfach munter drauf los schreiben :thumbup:

      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.