Treffen im Ruhrgebiet

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Treffen im Ruhrgebiet

      Da jetzt doch einige Schneetierfahrer hier aus dem Ruhrgebiet und Umgebung dazu gekommen sind,
      dachte ich, es wäre mal wieder Zeit, uns mal wieder zu Treffen.
      Hat jemand Vorschläge was den Ort bzw. Datum angeht?
      Eventuell noch diesen Monat, also den 30.08. z.B. ?
      Als Ort würde ich wieder die Zeche Ewald in Herten wählen, oder wo anders?
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet
    • Das wäre vielleicht ein Ort, wo ich auch hinkommen könnte. Nicht sooo weit weg wg. Zeitaufwand. Termin muss ich prüfen, fest zusagen geht eher nicht.
      Interessiert wäre ich aber scho, wenns terminlich passt.
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    • @Kenjin

      Ist ein gemütliches Treffen mit Kaffee und Kuchen (Cafe) fachsimpeln eventuelle
      VCDS Programmierung wenn gewünscht usw.
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet
    • Kenjin schrieb:

      Ich habe allerdings noch nie an so einem Treffen teilgenommen und würde gerne wissen, wie das so abgeht und was so passiert?


      Ankunft am Treffpunkt
      beschnuppern der dort anwesenden Yetilenker und auf die Nachzügler warten
      dummes Zeug erzählen und hochgeistige Gespräche führen
      Kaffee trinken -co- und Kuchen essen oder andere Getränke :drunk: und Speisen verzehren
      Smalltalk
      viel lachen :rolf:
      ein paar Bilder schießen für die Nachwelt
      Verabschiedung
      so kann es ablaufen, Änderungen vorbehalten
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Zeche Ewald in Herten? Ja nee, is klar... :rolf:
      Da kenn ich mich ja bestens aus, weil ICH ARBEITE DA! Natürlich nicht auf der Zeche selbst, die ist ja zu. Aber in dem Gewerbegebiet drum herum.

      Mir wäre aber ein etwas spàterer Termin lieber, so zwei Wochen etwa am 13.September? Ich warte nämlich immer noch auf meinen neuen FL MQB 1.2 TSI... :/ Ich hoffe dass er bis dahin geliefert ist.
    • @TomDuke: schöner Vorschlag! Wenn ich an dem Termin Zeit habe und ggf. auch ohne Yeti kommen kann, bin ich dabei :)

      @Mein Benutzername: hehe. So geht es mir auch. Zum Glück macht das Werk ja bald wieder auf :)

      Auf der Halde Hoheward bin ich ziemlich oft unterwegs (ist meine Lieblingshalde) und geniesse dabei u.a. den Ausblick auf die Zeche. Ich finde den Ort also super!
      (...im Moment bin ich aber nicht oft dort, weil ich ohne Auto nicht gut hinkomme. Als Ersatz habe ich aber jeden Tag den Phoenixsee. Nicht zu verachten!)
    • @eyebear

      super, es werden hoffentlich noch ein paar mehr,

      @Ps555

      klar kannst du auch "ohne" kommen, aber ich glaube, wenn du unsere Yetis siehst, dann wird das warten auf deinen Yeti noch schlimmer
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet
    • TomDuke schrieb:

      Als Ort würde ich wieder die Zeche Ewald in Herten wählen, oder wo anders?

      Also:
      1. Sonntag. 30.08.15 :?:
      2. Uhrzeit ab :?:
      3. Zeche Ewald Herten :?:
      Wenn diese Dinge festgezurrt (sicher und fixiert) sind, sollte das DRINGEND vom Initiator in den Kalender eingetragen werden.
      Ich würde ja auch gerne teilnehmen, kann das aber leider nur "gaanz kurzfristig" entscheiden.
      Also - wenns im Kalender steht und ich Zeit habe, bin ich dabei.

      Hier die GPS-Koordninaten:
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • @Rock.Opa

      Also, ich mache das jetzt fest:

      Treffen am Sonntag den 30.08.2015 um 15Uhr am bzw. unter dem alten Förderturm der Zeche Ewald in Herten.


      Ist im Kalender eingetragen, mit Teilnehmerliste
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (301,97 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomDuke ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.