Vorhandenes Swing durch Bolero ersetzen

    • [ Swing ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Benjamin schrieb:

      Mein örtlicher Händler hatte keine Ahnung....


      Dann muss er sich halt schlau machen und mal bei SKODA nachfragen.

      Gruß Kajo
    • Kajo schrieb:

      Dann muss er sich halt schlau machen und mal bei SKODA nachfragen.

      Das kann ein Spiel ohne Ende werden....

      Mein Yeti steht jetzt seit genau 1 Woche zum 5. (und letzten) Mal beim :F: weil das Amundsen nicht korrekt will, der Händler steht in ständigem Kontakt mit Skoda, rausgekommen ist dabei nach heutigem Stand noch nichts....ausser dass ich kostenlos in einem Leihyeti fahre. Ein vorheriger intensiver E-Mail Wechsel zwischen Skoda und mir brachte auch nur das allinclusive Ergebnis: "Ihr Händler hilft Ihnen gerne weiter" .... :cursing:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • berme schrieb:

      Immerhin hast du einen kostenlosen Leihyeti bekommen. Würde in deinem Fall auch nicht jeder Händler machen.

      Immerhin habe ich dem Händler jetzt 5 Gelegenheiten zur Nachbesserung gegeben, verpflichtet wäre ich nur zu 2 gewesen.

      Nach dem 4. erfolglosen Versuch weigerte ich mich, meinen Yeti ein 5. Mal hinzubringen und bestand auf einem neuen Navi/Radio, der sehr freundliche Freundliche bestach mich daraufhin mit: "Selbstverständlich holen wir ihren Yeti bei ihnen ab und stellen ihnen einen kostenlosen Leihyeti vor die Tür, den können sie nutzen egal wie lange es dauert"!

      Da konnte ich nicht widerstehen, der Mensch wird halt manchmal schwach. ^^
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Zwischenfazit

      Ich erstelle mal eine kurzes Zwischenfazit mit dem, was ich jetzt bislang hier meine erfahren zu haben (auch durch direkte Konversation):

      Tausch Swing (Modell bis 2015) durch Bolero:
      1. Plug and Play des Bolero möglich, egal ob mit oder ohne CD-Player
      2. Klima und Sitzheizung werden im Bolero-Modell mit CD-Player angezeigt, im Bolero-Modell ohne CD-Player nicht mehr angezeigt. PDC wird in beiden Bolero-Modellen angezeigt. Sound wird wiedergegeben
      3. Eine neue Blende für die Radiokonsole ist notwendig

      Frage:
      1. Kennt jemand definitiv passende Teilenummern (Bolero und Blende) - insbesondere für mein Yeti Modell 2015?
      2. Hat jemand ein (passendes) Bolero zu verkaufen? Mir wurde das mir in Aussicht gestellte vor der Nase weggeschnappt. X(

      Danke!
      WETMAN
    • Ich habe nun ein Bolero Radio mit Cd-Wechseler im Bestzustand aus Baujahr Ende 2012 günstig kaufen können und habe dieses heute total nervös eingebaut. Nervös, weil ich mich immer sehr gut anstelle Dinge abzubrechen oder zu zerkratzen. Aber alles lief glatt. Ich konnte das Swing Radio ohne nennenswerte Probleme ausbauen und das Bolero einbauen. Alles funktioniert: Anzeige von PDC, Klima, Sitzheizung, Funktion Lenkradbedienung und das Radio mit CD, SD-Karte natürlich auch. Ich bin super zufrieden. Der Wagen sieht innen mit dem Display echt noch mal eine gehörige Stufe wertiger aus. Auch gefällt mir die Funktion der SD Karte super. Ich habe mal gleich eine 32 GB Karte mit vielen meiner geliebten Alben erstellt und dann in das Bolero gesteckt. Auswahlmöglichkeit und Zugriffgeschwindigkeit finde ich super. Geht alles fix und ist supereinfach zu bedienen. So einen Luxus habe ich in einem Auto noch nie besessen. 8o Klasse! Ich freue mich total.
      Dateien
      • image.jpeg

        (762,46 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (805,2 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (603,71 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (581,62 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (736,66 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.