Adapter für orginale Handy Vorbereitung

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Adapter für orginale Handy Vorbereitung

      Moin !!
      suche die ganze Zeit vergeblich nach einer Lösung um über die orginale
      Konsole eine Halterung für mein S5 mini zu finden. Alles
      Selbstbaulösungen und der Freundliche VW- Skoda Händler sagt mir nur,
      dass Skoda die Produktion für spezifische Ladeschalen schon 2012
      aufgegeben hat. Bei Skoda konnte man mir telefonisch auch nicht helfen.
      Das Bury Sytem 9 mit Active Cradle Universal ist laut Bury Email auch
      nicht kompatibel. Hat einer von Euch es mit dem VW Universeller
      Handyadapter
      (Teilenummer VW 3C0051435CB , der Yeti hat wohl als Kürzel 3T)
      probiert oder wäre das zu einfach um wahr zu sein? Der Skoda Mensch
      meinte dass die Pinbelegung evtl. abweichend ist und man sich
      schlechtestenfalls das Steuergerät zerschießt(?).
      Hab sonst überall schon die Foren durchforstet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Ansonsten hätte ich die Vorbereitung gerne zum Laden benutzt da ich auch keine Lust auf Kabelgedöns im Auto habe.
      Wenn alle Stricke reissen dann muss ich wohl sowas hier holen:

      ebay.de/itm/Skoda-Audi-VW-Hand…daf3bf:g:IZoAAOSw0JpV4eoz

      Gruß vom Egon ?(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.