500.000 ŠKODA Yeti in Kvasiny produziert

    • [ Historie ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 500.000 ŠKODA Yeti in Kvasiny produziert

      Mladá Boleslav/Kvasiny (ots) -

      - Erfolgstyp: ŠKODA Yeti ist eines der beliebtesten Kompakt-SUV
      - Vielseitig: zwei Varianten, Front- und Allradantrieb, Monte Carlo-Version
      - Investitionen: ŠKODA modernisiert und erweitert Werk Kvasiny
      - International: ŠKODA Yeti-Produktion in Europa, China, Russland und Indien

      Im ŠKODA Werk Kvasiny ist Ende Oktober der 500.000ste ŠKODA Yeti vom Band gerollt. Jubiläumsfahrzeug ist ein ŠKODA Yeti Monte Carlo in der Farbe Corrida-Rot. Der ŠKODA Yeti ist weltweit eines der beliebtesten kompakten Sport Utility Vehicles (Kompakt-SUV).


      Zur Pressemaldung geht es hier: Erfolgreiches Kompakt-SUV: 500.000 SKODA Yeti in Kvasiny produziert

      :HG: an die Kollegen in Kvasiny R)
    • Herzlichen Glückwunsch. Kommen wohl die in Russland (Nizhny Novgorod) und Indien ?! produzierten Yetis noch dazu? Weiss einer wieviel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpinus ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.