Ankündigung Wichtig bitte lesen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wichtig bitte lesen!!!

    Verantwortlichkeit für die Inhalte:

    Alle Beiträge drücken die Ansicht des jeweiligen Autors aus, welche nicht mit dem des Betreiber dieses Forums übereinstimmen muss.
    Das Team von Yetiforum.de erwartet vom Autor eines Beitrags zu seinem Beitrag zu stehen und auf Nachfrage die tatsächliche Identität bekannt zu geben. Ein Mißachten dieser Regel führt zum Ausschluß vom Forum und Löschung des Beitrags.

    Jeder User ist verpflichtet, seine Anmeldedaten zu aktualisieren, wenn sie sich ändern. Accounts ohne gültige E-Mail-Adresse werden gesperrt.
    Ausdrücklich verboten sind: gewaltverherrlichende, diskriminierende, Menschenwürde verletzende Texte und Bilder sowie Firmen-, Produkt- oder Personen Bashing/Mobbing (?öffentliche Beschimpfung?) oder anderweitig strafbare Äußerungen die gegen unsere Forum-Regeln verstoßen.
    Bitte benennt keine konkreten Personen/Namen, wenn ihr kritische Beiträge schreibt und beschreibt bitte nur Eure eigenen Erfahrungen/Meinung, kein "Hörensagen". Kennzeichnet dieses Eindeutig.


    Dieser Bereich ist übrigens nicht dazu gedacht um über ein Autohaus, Werkstatt oder einen Internet Shop herzuziehen oder diese niederzumachen, sondern eher um die Erfahrungen die ihr mit diesem Betrieb gemacht habt nüchtern und sachlich zu schildern. Sicher freut sich auch jeder über positive Erfahrungen, denn es ist immer gut zu wissen bei welchem Händler man gut aufgehoben ist.
    Gruß Micha

    euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

    Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.