Kompatibilität der Serienfelgen

    • [ Felgen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kompatibilität der Serienfelgen

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage:

      sind die Felgen der Modelle untereinander kompatibel, zwischen den alten und den neuen Modellen?

      Ich kann einen Satz nagelneuer Sommerreifen auf Serienfelgen bekommen, die sind aber vom aktuellen Modell
      und mein Yeti ist von 2012.

      Gruß Michael :F:
    • Moin

      Ja das sollte gehen.

      Gibt doch mal die Felge an um die es geht. Dimension des Reifen auch.




      der Rainer :D

      Hab eben mal nachgesehen. Lochkreis 5x 112 Mittenzentrierung 57.1mm beim FL unverändert, sollte also ohne Probleme machbar sein. Einzig die ET ist noch zu bewerten,allerdings wenn es Serienfelge des FL ist sollte dem nichts entgegen stehen.
      :D der wo da yetifiziert ist ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vossi600 ()

    • Hallöchen langer wu,
      6X16 ET 50 für 205/55-16 oder 7X16 ET 45 für 205/55-16 oder 215/60-16 passend bei allen Modellen alt und neu.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Herne schrieb:

      Und die 17 Zöller auch.

      Hallöchen Herne,
      die Eingangsfrage bezog sich auf Stahlfelgen und die gibt es nicht als 17 Zöller.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Hallöchen SeppmitS,
      hast recht, war wohl noch nicht ganz ausgeschlafen ;( .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Hallo zusammen,

      hier Teile des Angebotes um das es geht:

      ... einen Satz Sommer-Reifen mit Felgen ...um Original Helix-Felgen bestückt mit Goodvear Efficientgrip-Reifen... Felgen-Dimension 7 x 16, Reifen-Dimension 215/60-16 95 H. .... DOT-Nr. 26/15....

      sind natürlich Alufelgen!

      Gruß Michael :F:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.