Mittleren Rücksitz verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • holzstall schrieb:

      <span style="font-size: 14pt">Kann mich da nur YETI-in-red anschließen Yeti ind Superb zu vergleichen? Habe das Teil mit Ad Blue also auch kein Reserverad oder Notlaufrad komme mir nackt vor
      Hätte mir auch gerne eine Octavia Kombi oder Superp genommen,Frauchen wollte aber bequemer ein und aussteigen und da wir nur 2 Nasen sind passt das schon, haben das Teil jetzt</span>…



      Das Schneetier gibt es auch in der Kombination Adblue und Reserverad..... Ich habs ;)

      Vg
      Werner
      VG
      Werner
    • holzstall schrieb:

      Ja Suppi,das Teil welches nur im Weg ist wenn mal seinen Kofferraum halbwegs nutzen möchte und ohne Reserverad ( Notlaufrad ) mag ich nicht so richtig von dem pump mich auf im Kofferraum halte ich nicht viel.

      Mal ehrlich, dieser kleine halbrunde Ablagenkorb ist Dir im Kofferraum ständig im Weg und stört Dich bei der 'halbwegsen' Nutzung des Kofferraums?
      Klingt für mich eher nach einer prinzipiellen Ablehnung, weil dieser kleine Korb wegen seiner NICHT enormen Abmessung für eine halbwegse Nutzung des Kofferraums unmöglich derartig stören könnte. Und das noch nicht mal bei Urlaubsfahrten. Man kann nämlich auch drumherum oder obendrauf irgendwas lagern. Oder das Teil aus Prinzip warum auch immer ablehnen. ;)

      Das Pannenset war mir auch zunächst etwas komisch. Aber als ich mal darüber nachgedacht hatte, wann ich in meiner jahrzehntelangen Zeit als Autofahrer zuletzt ein Reserverad gebraucht hatte, dann kam ich drauf, daß ich noch nie ein Reserverad gebraucht hatte. Mit der Begründung für ein Reserverad könnte ich genauso gut auch ständig einen Sturzhelm tragen müssen, weil mir auch mal ein Ast auf den Kopf fallen könnte. :D
    • Ich find das Ding einfach nur praktisch.
      Bei Einkäufen aus dem "Rollator" direkt alle möglichen unverpackten Dosen, Gläser und Flaschen darein, dann braucht man keine Plastiktüten oder so etwas und für die Bier- und Weinkartons bleibt noch genügend Platz.
      Wenns dann immer noch nicht reicht kommt das Körbchen und - bei Bedarf - auch alle drei Sitze raus :thumbsup: .
      Das Reserverad bei Hecktrieblern als Ballast ist ja noch zu verstehen, aber bei Frontantrieb :?:
    • Unter den vorderen Sitzen ist massig Platz. Wenn man sich da ne rutschsichere Kiste darunter baut, kann man viel Kleinkram verstauen. Das geht sogar, wenn man die Skoda-Schubladen hat. Auch stört es nicht die Füße der hinten Sitzenden, da diese nicht so weit vorkommen.
      Außerdem sind doch im Kofferraum rechts und links so Aussparungen, wo man einiges hineinbekommt. Ich habe da ne große Flasche Scheibenwaschmittel, Abschleppseil, Ersatzbirnen, Kanistertülle und den Verbandkasten verstaut - und zwar so, dass der Kofferraum nicht kleiner wird.
      Grüße
      Henrik
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.