2,0 TDI SCR 110KW + Ladeboden + Anhängerkupplung

    • [ Kofferraum ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • admin5 schrieb:

      ... Also nix mehr mit Klappe auf und Einkaufsbeutel darf auch etwas größer sein.

      Wieso nicht?
      Guckst du Fotos - rechte Klappe beim Reseverad-Ladeboden:


      @ admin5 - bei meinem 1,4er TSI mit werkseitigem Reserverad und abnehmbarer AHK könnte ich rechts noch immer Einkaufsbeutel "versenken". Da ich andere Einkaufsgewohnheiten habe (ich nutze einen übergroßen Shopper), verstaue ich dort Arbeitsmittel.Allerdings schmückt meine AHK generell das Heck meines Bruniño - weil mir das besser gefällt (nicht so nackt), sie muss also nirgends Platz blockieren.
    • na super ... ist halt das Pech der späten Geburt - bei uns ist aber der 'neue' 1.4 TSI mit 150 Pferden der auf vier kräftigen Pfoten steht ;) Mal wieder ein Effekt des Sparens: es sieht so aus, dass man seit Einführung des Hilfstanks beim TDI bei allen Modellen eine Einheitsvariante verbaut - auch wenn nicht notwendig. Ich muss sowieso zum Freundlichen und hab' da noch ein Guthaben was ich eigentlich nicht brauche - mal sehen was 'rauskommt.


      Danke für die Info
      Erik
    • admin5 schrieb:

      Mal wieder ein Effekt des Sparens: es sieht so aus, dass man seit Einführung des Hilfstanks beim TDI bei allen Modellen eine Einheitsvariante verbaut - auch wenn nicht notwendig.

      Kannst du die Polystyrol-Kiste nicht ganz rausnehmen?
      Wenn ja, schaff dir 'ne Auflage für die Klappe am Radkasten (stehenden Möbelplatte oder ähnliches) und etwas Nadelfilz (selbstklebend aus der Bucht für kleines Geld) aufs blanke Metall, so klappert nix mehr.
    • na da bin ich doch wohl zu sehr Perfektionist ... und vieeeel zu faul ... wenn es die 'richtige' Kiste noch als Ersatzteil gibt, bau' ich doch nix selber ;)

      Beim Selberbauen hab' ich 'ne ganz andere Idee: im Sommer ist auf dem Dachträger des Yeti ein Dachzelt (für Wissende: Howling Moon) und weil ich mitten in einer Großstadt wohne, darf ich vor Beginn der Reise den ganzen Krempel (viele Kisten mit Campingzeugs, besonders die 20kg Kühlbox) dann am Abreisetag zeitig früh drei Treppen nach unten befördern, bevor es auf Richtung MeckPomm geht - ist halt nicht so gut, wenn das Ganze über Nacht d'rausen steht - ein Skoda Octavia Scout ist mir deswegen schon weggekommen :( . Hier bin ich am Überlgen, für den Sommer so eine Art Campingeinbau erschaffen zu lassen, der das ganze Zeugs dann 'versteckt' (für Selberbauen bin da wohl nicht begabt genug). Die Sitze und den doppelten Boden trag ich derzeit schon Tage vorher in die Wohnung. Neu seit letzem Jahr ist auch eine Markise (ARB) vorhanden - auch die bleibt besser nicht d'rausen.

      Gruß
      Erik
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.