RIP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sehr,sehr traurig , wer weiss ob diese sympatische Band weiter auf Tour gehen wird,nächstes Jahr wären sie wieder in Berlin. Ein Konzert von Status Quo war immer ein Besuch wert !
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • honkytonky schrieb:

      Sehr,sehr traurig , wer weiss ob diese sympatische Band weiter auf Tour gehen wird,nächstes Jahr wären sie wieder in Berlin. Ein Konzert von Status Quo war immer ein Besuch wert !
      Ich oute mich hier mal als Hardcore-Quo-Fan (oder zumindest beinahe)
      Das erste mal das ich Quo Live gesehen habe war am 30. April 1973 in Düsseldorf in der Philipshalle.
      Also "Tanz in den Mai".
      Im Anschluss haben wir damals noch der örtlichen Feuerwehr geholfen, den Maibaum aufzustellen.
      Klasse Konzert - Klasse Abschluss.
      Damals sagte man noch Klasse - nicht Geil.

      Seit dieser Zeit war ich bei jeder Tour von Quo mindestens 1x da.
      Ich kann mich erinnern, dass wir in einem Jahr des montags in Siegen beim Konzert, am Mittwoch in Bielefeld und am Samstag in der Kölner Sporthalle waren.
      Bei 44 Quo-Konzerten habe ich aufgehört zu zählen.
      Zuletzt war ich im Oktober 2015 im Kölner Palladium beim Konzert.

      Seit dem Sommer 2016 wird Rick durch einen anderen Gitarristen ersetzt.
      Da ich mir den Namen nicht merken kann habe ich beschlossen nicht mehr hinzugehen.

      Für mich ist damit 2016 das schwärzeste Jahr in der Musikgeschichte.

      R.I.P. Rick

      Für mich ist das Jahr an Heiligabend zu Ende.

      Ein sehr sehr trauriger Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Und jetzt auch noch George Michael.

      Last Christmas.

      Es wird Zeit das dieses Jahr abdankt!
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • R.I.P. George, und gute Reise in die Ewigkeit - Dein Song "One more try" ist schon dort. Danke für die Gänsehaut jedesmal, wenn ich dieses Lied höre.
      Dani
      Please don't feed the YETI!
    • Lieber Paul McCartney! Lieber Brian Wilson! Lieber Barry Gibb! Seid ihr bitte so lieb und schont euch die nächsten 6 Tage ein bisschen? Danke! Euer Fan
      lg Chris

      (ich schreibe so ungern neue Beiträge, weil ich mich so schlecht an meine Lügen vom letzten Mal erinnere)!
      friedlich sei der Weg der Stromkäfer unter der Last der Bitkrümel!
      :saint:
    • Da war die Macht wohl nicht mehr mit ihr ...

      2016 sollte man endlich beerdigen ... ... :(

      Oder kommen wir jetzt nur alle in das Alter, wo es normal ist, dass die Helden der Vergangenheit gehen müssen
      und es fühlt sich nur so "dichtgedrängt" an.

      I'm So Sad, Sad, Sad ...

      Also doch heute Abend nochmal die DVD "Das Erwachen der Macht" angeschaut
      anstatt die Winnetou-Neuverfilmung
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.