Umfrage: Wer wäre an einer Nachrüstung elektrische Heckklappe interessiert

• [ FL Kofferraum ]

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 29 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Wohl eher nicht ?!

Ich habe letztens Aufhänger für Suicide-Türen gesehen, die nach hinten & oben schwenken (automatisch)
      Könnte man viellicht mit Mut & Geschick entsprechend nutzen.......

Allerdings wohl eher etwas für echte Karrosseriebauer und nichts für den Heimwerker.
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Hi Leute ich melde mich mal,

ich hab das Set von Totto gekauft und ich hab NICHT vergessen!!!

Derzeit ist es nur leider so,dass mein Yeti in der Woche 2000km rollt und allzeit bereit sein muss somit sind gröbere Umbauten wo er auch mal stehen kann leider unmöglich. Ach und da gibts auch noch das chronische Leiden namens Arbeit :thumbdown:

Dennoch gibt es einen Lichtblick für das Projekt :thumbsup:

Ab Juni kann ich mich vorraussichtlich damit beschäftigen und dann sollte das auch in absehbarer Zeit (übern Sommer) was werden. 8)

*Offtopic*: Also mein Yeti hat jetzt 196000km runter und läuft und läuft.
      Regelmäßig Service und jetzt bei 196tkm hab ich das Getriebeöl tauschen lassen. Da ja auch keiner von uns ein Monat lang das gleiche Öl nimmt zum Vergleich. ;)

@QuasiModo du wirst PN bekommen 8)
    • Da ich mit Alex in Kontakt stehe, kann ich sagen es ist noch nicht ganz aufgegeben. Jedoch stellen die letzten Zentimeter ein arges Problem dar.

Wir stehen auch in Kontakt mit dem Hersteller der Motoren ;)

Also bleibt nichts übrig als abzuwarten.
    • SQ5 schrieb:

Da ich mit Alex in Kontakt stehe, kann ich sagen es ist noch nicht ganz aufgegeben. Jedoch stellen die letzten Zentimeter ein arges Problem dar.

Wir stehen auch in Kontakt mit dem Hersteller der Motoren

Also bleibt nichts übrig als abzuwarten.
      Hallo SQ5,

das Abwarten dauert jetzt schon ein wenig.
      Gibt es noch Hoffnung oder ist das Projekt tot? ?(

Gruß Peter :)
    • lex7636 schrieb:

Haus Bauen und neuer Job verlangen viel a
      O.K.
      Das sind gewichtige Gründe. Hatte bei meinem Hausbau vor 30 Jahren auch nicht viel Kapa/Lust/Motivation/... für Anderes. ||

Danke trotzdem für die Info, dass noch a'bisserl Hoffnung besteht. :)

Gruß Peter :)
    • aber wir können es so machen das es ein bisschen was weiter geht.

Der mercedes vito war das glaub ich. Da gibt es auch eine elektrische heckklappe und der hat wie der yeti hinten eine gerade heckklappe. Evtl das da jmd zugang zu den daten oder technischen zeichnungen hat ?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.