Treffen NDS/Bremen und umzu

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Moin moin liebe Gemeinde

      Gestern war ich im Lokal um mit Freunden zu speisen.
      Dabei hab ich pauschal eine Reservierung für 25 Personen vorgenommen.

      Es dürfen aber auch gerne mehr werden, deshalb habe ich einen Puffer vereinbart.

      Bis zum 17.4. benötigen wir aber die Teilnehmerzahl, weil zu der Zeit auch die Konfirmationen beginnen und der Wirt planen muss.

      Also wer sich bis dahin nicht eingetragen hat, der kann dann leider nicht dabei sein.

      Haut in die Tasten!!!!!!!!


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallo liebe Leute,
      neueste Info von der Straußenfarm:

      Termin ginge klar - wir müssten in den nächsten Tagen nur Bescheid geben, ob wir denn sicher kommen wollen, oder nicht...
      Minimum 10 Personen, die genaue Zahl benötigen sie erst ein paar Tage vorher.

      Farmführung (ca. 1 Std), Kaffeegedeck (1xTorte,1x Butterkuchen, Kaffee/Tee satt) = 11,50 Euro/Pers.

      LG
      Gartenfrau :thumbup:
    • Joa

      Hört sich doch ganz passabel an.

      Weiß nur nicht ob der Zeitrahmen passt, wegen dem Mittagessen. Sieht mir ein wenig eng aus.

      Wenn wir uns da erstmal vollgefuttert haben weiß ich nicht ob dann Kuchen so früh schon gewollt wird.

      Was meinen die anderen.
      Kostenseitig ist es wenn wir alles komplett machen schon an der Schmerzgrenze.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Farmführung (ca. 1 Std), Kaffeegedeck (1xTorte,1x Butterkuchen, Kaffee/Tee satt) = 11,50 Euro/Pers

      Moin

      Denke mal klappt. :thumbup:

      Erst die Führung und dann ca 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen.

      Gruß Volker
    • Ok


      Aktuell 9 Yeti‘s und 15 Personen. Hoffe die Damen vom Q5 und dem Rotax können oder wollen auch dabei sein.

      Ist ja noch was hin und der ein oder andere fehlt ja noch, aber toll wären 20 Fahrzeuge oder?????



      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Vossi600 schrieb:

      Hoffe die Damen vom Q5 und dem Rotax können oder wollen auch dabei sein.
      Wollen ja...allerdings muss meine bessere Hälfte 4 Sonntage im Jahr arbeiten...und einer davon ist ausgerechnet der 24.4. ;(
      Weiß noch nicht, ob sie das umbiegen kann... :|

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Moinsen

      Toll das ihr 2 auch kommt.

      Das wird j ein riesen Konvoi.

      Sei bitte so lieb und trage Dich und Frau noch im Doodle ein. Danke Dir

      Bis bald hier oben


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Und wieder einer mehr. :D

      Habe mich gerade angemeldet und freue mich schon.
      Evtl. wird es für mich ein ganzes Wochenende im Wohnwagen auf einem Campingplatz irgendwo in der Nähe.

      Rainer, danke für Dein Engagement in dieser Sache.
      Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen. (François Lelord)
    • Mein lieber Scholly :D


      Vielen Dank fur Deine Teilnahme!!!!!

      Freut mich sehr. Campingplatz in der Nähe gibt es auch.

      Wahlweise in Stedebergen oder in Achim/Bollen. Da befindet sich eines unserer Lieblingslokale, das Deichkind. Sehr zu empfehlen.

      Bis dann


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.