Treffen NDS/Bremen und umzu

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Frage an Q5


      Klappt das mit deem Konvoi ab Verden?????


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Vossi600 schrieb:

      Klappt das mit deem Konvoi ab Verden?????
      Ich denke schon... :thumbup:
      Wir werden ja wohl bereits ab Celle im Konvoi anreisen.
      Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hi

      Esso Tankstelle an der Lindhooper Str.

      Ihr fahrt Verden Ost runter rechts Richtung Verden und dann ca. 3 km links.

      10.15 Uhr werde ich da bereit stehen.



      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Klingt gut! :thumbup:

      @BS-WOB-HE-GF-CE Konvoi: Ich schlage vor, dass wir uns dann um 9.00 irgendwo im Bereich Celle treffen. Könnten die Celler da mal Vorschläge machen? ^^

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Q5-Killer schrieb:

      @BS-WOB-HE-GF-CE Konvoi: Ich schlage vor, dass wir uns dann um 9.00 irgendwo im Bereich Celle treffen. Könnten die Celler da mal Vorschläge machen?

      Ich schlage als Treffpunkt den Parkplatz bei OBI - Telefunkengelände vor. OBI und Burger-King sind ausgeschildert, auch im Internet ;) .
      Die Startzeit 9:00 ist zwar früh aber richtig.
      Da zZt. in Celle viel gebaut und gesperrt ist, würden wir den "Tourguide" bis zur Autobahn machen. Geplante Route Celle, L180 bis Winsen und dann weiter bis zur Raststätte Allertal. Dort ist eine Auffahrt auf die Autobahn und es können sich Mitforisten die nicht über Celle fahren wollen noch in den Konvoi einreihen.
      Die Fahrzeit Celle - Allertal beträgt ca. 30 Minuten, Treff Celle 9:00 Uhr - Abfahrt um 9:15 - Ankunft Allertal 9:45 Uhr .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Da muss ich widersprechen ;)

      Hunde, Katzen, Politik, und und und.....natürlich auch über den Yeti, das beschränkt siich aber i.d.R. auf tolles Zubehör und wo man das besprochen hat. Deshalb wäre im bösen Wolf mal wieder toll.....
    • Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich die 350 km Anreise unter die Räder nehmen soll.
      Der Bauch sagte ja (nicht nur wegen des Essens :S ) aber der Verstand sagte nein.
      Das ist dann doch ein bisschen zu weit für morgens hin und abends zurück.
      Wäre gerne dabei gewesen.

      Ich wünsche euch allen viel Spaß - wird bestimmt ein tolles Treffen.

      Vielleicht bekommt ihr es ja hin, ein tolles "Titelbild" für den Kalender 2017 zu schießen.
      Vielleicht ähnlich dem Titel aus 2015 :rolleyes:

      2015 - 00 - Titel


      Gruß
      Rock.Opa Charlie
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Moin

      Fest angemeldete Teilnehmer plus die 2 vieleicht sind nun beim Lokal gemeldet.

      Bis Sonntag meine lieben, ich freu mich.


      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Wie sieht's denn aus mit dem Buffet? Gibt es das automatisch, oder sollten wir das vorbestellen? ?(

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Buffet ist automatisiert, und wird wenn etwas leerläuft wieder befüllt.

      Abgesehen davon kann jeder sich aus exotischen Dingen wie Elefantensúlze oder yakkhoden eine eigene Kreation basteln, die dann direkt am Platz serviert wird.



      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.