Ladeschale für iPhone 6s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ladeschale für iPhone 6s

      Moin in die Runde.

      Bin auf der Suche nach einer Ladeschale für das Iphone 6s (nicht 6s Plus).
      Etwa wie diese:
      ebay.de/itm/Audi-Skoda-Adapter…7422bf:g:dZQAAOSw0HVWBRRo

      Kennt sich jemand damit aus, Bezugsquellen o.ä.?
      Danke im Voraus und Gruß aus Hamburg.
      Alles bleibt besser...
    • max schrieb:

      Moin in die Runde.

      Bin auf der Suche nach einer Ladeschale für das Iphone 6s (nicht 6s Plus).
      Etwa wie diese:
      <a href="http://www.ebay.de/itm/Audi-Skoda-Adapter-fur-Handy-Apple-iPhone-6-Ladeschale-A1-A3-A4-A5-A6-A7-A8-/252118835903?hash=item3ab37422bf:g:dZQAAOSw0HVWBRRo" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">ebay.de/itm/Audi-Skoda-Adapter…7422bf:g:dZQAAOSw0HVWBRRo</a>

      Kennt sich jemand damit aus, Bezugsquellen o.ä.?
      Danke im Voraus und Gruß aus Hamburg.


      Schau Dir mal die Bury-Lösung an. S9-Cradle und Baseplate. An der Baseplate befindet sich ein 12V-Anschluß und auch ein Anschluß für eine externe Antenne. Das praktische an der Lösung ist, dass man beim Handywechsel nicht jedesmal die komplette Verkabelung neu machen muss. Man zieht einfach das alte Cradle von der Baseplate ab, und steckt das neue Cradle (passend für das nächste Smartphone) drauf. Fertig in 10 Sekunden.

      Und jetzt der Clou: Ich habe eine neue Baseplate und ein 2 Wochen altes Cradle für das iPhone 6S zum Verkauf. Schau Dir die Lösung am Besten mal im Internet an. Und melde Dich wenn Du interessiert bist.

      Und eine kleine Anmerkung zum Kommentar von "Schlachter" habe ich auch noch. Super Kommentar. Echt hilfsbereit. Habe selten einen beknackteren Kommentar gelesen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.