GSM-Antenne wo anschliessen?

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • GSM-Antenne wo anschliessen?

      In meinen neuen Yeti (110kW, 4x4, Amundsen mit DAB, Navi und FSE) möchte ich eine Ladeschale für mein iPhone einbauen. Ich habe eine Bury System9 Schale, in die außer der Stromversorgung auch eine Antennenverbindung zum Anschluss an die Außenantenne integriert ist. Mir ist nicht klar, wo und wie ich die Antennenverbindung herstellen kann. Hat das Amundsen ein Antennenkabel? In dieses eine Weiche oder sowas einbauen, und dann dort die Handyantenne anschließen? Oder liegt irgendwo ein Stecker herum? Die Alternative wäre eine kleine Klebeantenne, die ich aber gerne vermeiden würde. Danke für ein paar Tipps und eure Erfahrungen in Sachen Signalverbesserung durch Aussenntenne am Handy.
    • Ist eine Signalverbesserung eigentlich nötig?!

      Wo liegt die Handyschale im Yeti? Wenn die nicht gerade unterm Sitz liegt, glaube ich nicht das da was nötig sein wird.

      Ich hab hab bisher keine Probleme gehabt mit Telefongesprächen via Bluetooth und Smartphone in der Hosentasche. Kam alles klar und sauber aus den Lautsprechern. Und ich wurde auch glasklar verstanden.
      Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen! :thumbsup:

      Seit 30.10.2016: 2012er :F: Yeti 1.4 TSI
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.