Dach schwarz folieren bei Yeti Joy in Corrida-Rot ?

    • [ FL Karosserie]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Dach schwarz folieren bei Yeti Joy in Corrida-Rot ?

      Guten Morgen Kollegen !

      Ich habe gestern meine neuen :F: Yeti bestellt - jetzt heißt es sechs bis acht Wochen warten. :S

      Ich könnte mir allerdings "nur" das Sondermodell Joy 92kw in Corrida-Rot leisten - zumindest mit DSG und Panoramadach . Da mir aber die Lackierung des Monte Carlo so gefällt , bin ich am überlegen , das Dach in schwarz folieren zu lassen , da ja die Holme auch schon in schwarz lackiert sind.



      Wie sind eure Meinungen dazu ?

      Danke euch und ein schönes Wochenende 8o

      Angehangen,die Konfiguration per Smartphone App,bei dem man aber das Pano nicht "einbauen" kann
      Dateien
      • 1457166338416.jpg

        (148,87 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1457166369930.jpg

        (147,6 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1457166426778.jpg

        (103,12 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :F: Škoda Yeti - Meine Entdeckung der Entspanntheit. :F:
    • schwarze Spiegelkappen

      schwarze Spiegelkappen hätte ich natürlich gleich mit bestellen können... :whistling:
      :F: Škoda Yeti - Meine Entdeckung der Entspanntheit. :F:
    • Sieht gut aus, mit dem schwarzen Dach. Würde ich auf jeden Fall machen. Habe ich bei unserem weißen Fabia auch gemacht.
      Auch der Yeti hat schon einiges an Folie abbekommen.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Grillumrandung

      Das Grill also wie beim Monte Carlo auch - ja , das stimmt !!

      Reling habe ich schwarz geordert - eine eloxierte kostet ja sogar Aufpreis...

      Ok,danke Euch schonmal
      :F: Škoda Yeti - Meine Entdeckung der Entspanntheit. :F:
    • Hallo,

      also ähnlich wie der hier ... :)

      yetiforum.de/wbb3/gallery/userImages/dc/3759-dcf09cb2.jpg

      Grill, Spiegelkappen, Dach, Türgriffe, C/D Säule mattschwarz. Nur das dieser mittlerweile noch die aktuellen schwarzen Radnabendeckel und Logos dran hat.

      Du mußt aber wissen, dass beim Dach die Dichtungsstreifen raus müssen. Wenn es ordentlich gemacht wird. Einfach nur Folie drauf is nicht. Problem, die Dichtungsstreifen im Dach haben einen Alukern.
      Wenn der sich beim rausziehen verbiegt, wellig wird, kannste die wegwerfen. Bekommt man nicht mehr gerade gebogen. Ich habe 2 neue drin. Du kannst versuchen die über die gesamte Länge gerade rauszuziehen. Vorher Fittwasser reinkippen. Könnte klappen. Ist hinten geklemmt und vorn ist eine Krümmung.
      ________________________
      Tschau
      FoodFreezer
    • minoschdog schrieb:

      Die Grillumrandung würde ich auch "schwärzen".


      Ich hatte die Schwarze gleich mit bestellt und sie wurde für 189€ direkt eingebaut. :whistling: Ne neue Chromumrandung fliegt bei mir noch rum ^^ . Das kann dein Freundlicher aber auch noch kurz vor Ankunft besorgen und dann einbauen. Schade dass Skoda die Option der Zweifach-Lackierung aus dem Programm genommen hat. Das sieht wirklich richtig schick aus. Und ja, die Spiegelkappen müssen dann auch sein, auch hier gilt, der Freundliche kann die auch noch nachträglich bestellen da die sowieso vor Ort umgebaut werden. Die Silbernen kannst Du dann für ca. 40€ weiter geben.

      Ich finde übrigens dass solche kleinen Extras den Wieder-Verkaufswert steigern da sich das gute Stück dann vom Standart abhebt.

      Grüße und Willkommen
    • Silva schrieb:

      Ich finde übrigens dass solche kleinen Extras den Wieder-Verkaufswert steigern da sich das gute Stück dann vom Standart abhebt.

      Ich fürchte, da ist "der Wunsch der Vater des Gedankens"! Normalerweise bekommt man die Zusatzkosten und schon gar nicht den Zusatzaufwand über einen höheren Verkaufspreis refinanziert. Es kann sogar das Gegenteil eintreten, dass ein eventueller Käufer befürchtet, an ein "Bastlerauto" zu geraten. Man müsste also schon einen Käufer finden, der genau die gemachten Änderungen toll findet (aber Geschmäcker sind ja leider soooooo verschieden).

      LG lego63

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lego63 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.