Yetilein und der Halter möchten Brüder und Schwestern kennen lernen GF, WOB, BS, CE und weiter

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 42 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

    Sponsoren



    • Yetilein und der Halter möchten Brüder und Schwestern kennen lernen GF, WOB, BS, CE und weiter

      Hey Leute,
      mir ist mal in den Sinn gekommen ob man nicht mal für Leute aus dem Raum GF, WOB, BS, CE und Co. hier mal was organisiert.
      Es war ja schon mal in Isenbüttel ein Treffen aber das ist glaube ich 2 Jahre her. Da war mein Yetilein auch noch nicht da :D
      Deshalb wollte ich mal fragen ob mal Interesse bestehen würde hier bei uns in Adenbüttel was zu starten.
      Entweder bei uns in der Dorfkneipe oder bei uns Zuhause auf der Wiese.
      Wenns anklang findet könnte man sich auch mal regelmäßig treffen und fachsimpeln und schöne Autos anschauen ;)
      Gibt ja doch schon ein paar Leute die hier aus der Gegend kommen.
      Wenn Interesse da ist könnte man ja mal was ausarbeiten.
      Schönes Grillerchen, paar Kaltgetränke und Co.
      Die meisten haben ja sicherlich eine bessere Hälfte zum heimfahren :D :D Die hab ich leider noch nicht. Da ist der kurze Weg nach Hause nicht ganz uneigennützig :thumbsup:

      Bin gespannt auf eure Antworten.
      Liebe Grüße

      Der Feuerwerker und Yetilein
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Keine schlechte Idee. Früher gab es ja die von @Erdwolf organisierten Stammtische.
      Und ja, an Isenbüttel kann ich mich dunkel erinnern, allerdings hat mir die Arbeit damals einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Also Interesse besteht, kommt auf den Zeitpunkt an.
      Ach so, ich komme aus dem Landkreis Helmstedt, allerdings gaaaanz nah an Wolfsburg
    • Na da scheint ja schon mal ein kleines Interesse da zu sein das ist schön :)
      Herne hast du was größeres vor ? :D Mit so viel habe ich nicht gerechnet. Eher so 5-10 Autos. Will ja meinen Vermieter nicht gleich ganz schocken. Der muss sich da erstmal dran gewöhnen ;)
      Mit Hunden müsste ich mal fragen ob das hier ginge. Aber müsste eigentlich. Wie viele sind denn das ?

      Wie regelt man das den am klugsten was meint Ihr?
      Jeder bringt das mit was er essen/trinken möchte und wir hauen das hier auf den Grill? Jeder zahlt nen "Kohle" Euro und feddich?
      Muss ja nicht gleich morgen sein. Erstmal muss das Wetter werden.

      CEHorst Feuerwerk ist gut 8o Mit einem Unkostenbeitrag von um die 50 € pro Auto würde da sicher was gehen :D
      Ja Feuerwerk ist teuer wenn man es legal und professionell macht. Dann werden beim Amt erstmal den grünen gutmenschen paar Herzen in die Hose flattern weil hinter unserem Grundstück direkt Landschaftsschutzgebiet ist. Grundsätzlich wäre das aber immer möglich ;)
      Wäre mal was neues sicherlich für ein Treffen. Gern auch mal bei anderen Treffen :D Nein keine Werbung alles ohne Gewinn :thumbsup:
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • minoschdog schrieb:

      Feuerwerker schrieb:

      Wäre mal was neues sicherlich für ein Treffen. Gern auch mal bei anderen Treffen :D

      Das halte ich doch mal fest, ich stehe auf "Zisch-Bumm" :thumbup:


      Na das ist doch was :D Yetilein muss nur erst nen Schweinehaken bekommen. In das Auto kommt mir der Stinkekram nicht. Hin ist kein Problem aber zurück ne danke. Ich mag zwar den Geruch von frisch geschossenen Mörsern aber im Auto ist mir das zu intensiv. Außerdem dürfen ja keine Kratzer in den Kofferraum kommen... ;)
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Hallo Feuerwerker,
      Deinen Vorschlag finde ich sehr gut und habe auch Interesse, nur ist es bei mir im Sommerhalbjahr recht schwierig mit der Zeit, aber vielleicht klappt es ja.
      Nach Bremen würde ich auch gerne fahren, aber leider darf ich arbeiten.

      Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Moin


      Ja, nach Bremen darf jeder, auch gerne Du kommen um einige Yeti‘s zu treffen.

      Bis 17.4 ist die Anmeldung moglich.

      @Rolf schade das Du schaffen must, aber das klappt bestimmt ein anderes Mal.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Also ich würde terminlich mal so August anpeilen. Da ich da 2 große Feuerwerke habe werde ich da auch meinen Jahresurlaub reinlegen ;)
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Feuerwerker schrieb:

      Da ich da 2 große Feuerwerke habe werde ich da auch meinen Jahresurlaub reinlegen
      Na, hoffentlich nimmt er Dir das nicht übel - Dein Jahresurlaub... :whistling: :D :D :D

      Denk dran, dass August einer DER Urlaubsmonate ist und demnach etliche Schneetierhalter nicht zugegen sind... 8)

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Urlaub heißt für mich ausschlafen :D ich muss nicht verreisen oder sonst irgendwas.
      Als Feuerwerker hat man den Vorteil das man ausschlafen kann. Dafür ist die Nacht halt länger :D
      Ja das ist klar das dass der Urlaubsmonat ist. Aber zum Start ist es vlt auch nicht verkehrt wenn nur eine Handvoll kommen und man dann später steigert.
      Sozusagen ein Testlauf 8o
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.