4 Skoda Yeti ALU Komplett Räder, Reifen, NEU, Scudo Felge 17 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 4 Skoda Yeti ALU Komplett Räder, Reifen, NEU, Scudo Felge 17 Zoll

      4 Stück Original Skoda Sommerkomplettrad "Scudo"

      17 Zoll silber lackiert, 7,0Jx17 ET45, Lochzahl 5, Lochkreis 112, Teilenummer 5L0071497M 8Z8

      passend für Skoda Yeti 5L alle (außer Yeti Greenline), siehe Skoda Homepage:

      zubehoer.skoda-auto.de/details/5L0071497M 8Z8

      Reifengröße 225/50 R17, vermutlich Vredestein Ultrac Cento, oder Pirelli Cinturato P7, oder Michelin Primacy 3 ( ist erst bei Auslieferung bekannt )

      Lieferumfang
      4 Felgen, 4 Reifen montiert und gewuchtet,4 Nabenkappen, 20 Radschrauben, ABE von Skoda, keine Eintragung notwendig.

      Wir haben einen neue Skoda Yeti Joy bestellt, den wir auf 16 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen umrüsten werden. Die Räder werden werden direkt beim Händer montiert, so daß die Original Räder/Reifen nicht gefahren werden.

      Liefertermin unverbindlich Juni/Juli 2016. Kostenlose Abholung direkt in Ansbach bevorzugt, oder (ungern) Versand für 50.- € möglich.

      Verbindliche Reservierung ab sofort möglich !!!

      Listenpreis ca. 1388.- € (Felge je 192.- €, Reifen je 140.- €) zzgl. Montage, Ventile und Schrauben

      für nur 860.- € ( ca. 38 % Nachlass), Schnäppchen, bei dem Preis sind die neuen Reifen fast geschenkt dabei.

      Zuverlässigkeit siehe meine ebay Bewertungen unter:
      schienagel.npage.de
      Dateien
      • Scudo 04.jpg

        (204,93 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Scudo 00.jpg

        (259,83 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Scudo 01.jpg

        (165,59 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Scudo 02.jpg

        (165,64 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Scudo 03.jpg

        (250,72 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.