GDV Unfallmeldestecker - Unfalldatenspeicher

  • [ Innenraum allgemein]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Deswegen....

    ....will ich den Schei.. nicht !

    Wieviele Fälle von unbemerkten Unfällen in Deutschland gab es ?
    Dafür eine total Überwachung aller Autofahrer und Fahrzeuge steht in keinem Verhältnis !
    Denn bei Diebstahl funktioniert das System ja angeblich nicht.......oder ist dafür nicht gedacht......
    Cui bono ?
    Liebe Grüsse
    Privatier

    [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
  • Seit dem 1. April "Pflicht" für alle neuen Fahrzeuge ...
    Also "neu auf den Markt kommenden" Modelle.
    Genug Zeit für die Datensammler um neue Konditionen zu konstruieren !

    Und wenn Standorte geortet werden können, dann doch sicher auch für die Diebstahlortung ?
    Und nicht alles, was ein System kann, wird sicher öffentlich bekannt gegeben.

    Also werden wir mal den September abwarten - neue Typklassen ...
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • Privatier schrieb:

    ....

    Die haben alle einen Spion an Bord und dann darf man ja nicht mehr beschleunigen........ :thumbdown:
    ....und ich muss 'ne Vollbremsung hinlegen wenn ich nicht vorher nach links rüber kann....

    Man wie bescheuert ist das denn ?

    ...
    mein OT Beitrag ...

    Vorschlag für die flinkere Fahrer - Fraktion :
    Einfach an der Ankündigung der "Ausfahrt" schon auf die linke Spur auf Verdacht wechseln, dann ist egal ob oder was da auf die BAB aufschleichen wird ...
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • ..... nur zur Richtigstellung .
    Ich schleiche nicht - halte mich aber an die Geschwindigkeitsbegrenzung - na ja - auch bis 7-8 km mehr geht. ( also 57 km in der Stadt z.B. ) und beim Auffahren auf Schnellstraßen kann ich auf 55 Jahre automobile Erfahrung
    Incl. Drehleitern Rettungswagen Führungskfz. und Gerätewagen der Feuerwehren neben Wohnwagen im privaten Bereich .
    Aber kommen wir zum Thema zurück BTT
    das hier über eigene Erfahrungen geschrieben wird.
    :danke:

    ;sorry;
    hab im falschen Thread gepostet.
    Das Teil hab ich / brauch ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.
    ;sorry;
    Deshalb fliegt das von mir wieder raus an die richtige Stelle.
    Hier wurde seit 2018 auch nix Neues mehr geschrieben- bis auf meinen falsch platzierten Beitrag.
    Da hänge ich dann ein Schloss hiervor.
    Wer will kann ja nen neuen Thread starten.
    Grüße Michael


    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.