Berichte 1.4 TSI 4x4 DSG (150 PS) mit und ohne Wohnwagen dran.

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Klopper09 schrieb:

      Jubel......da habe ich mich ja auch richtig entschieden. ^^ wo kann man das nachlesen, um so ein paar Zweifler noch zu übererzeugen ? Danke vorab für den Link
      In der AutoBild Allrad.
    • Google spuckte diesen Link

      Ich weiß nicht ob (semi)legal, doch Google hat diesen Link gespuckt:
      pdfmag.org/... [Link gelöscht]
      :thumbup:
      [fh]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Link sicherheitshalber gelöscht. Bei Bedarf selber googeln oder das Heft kaufen.

    • kapalke schrieb:

      Nee, ein Virus ist da nicht, aber eine Raubkopie. Vielleicht sollte sich mal ein Mod drum kümmern.

      Na dann bin ich mal gespannt wie er sich darum kümmern möchte... ?(
      Der "Mod" kann meinen Beitrag löschen oder zensieren. Aber wenn ich bei Google "Mai 2016 autobildallrad " eingebe, ist der Link zu der Seite unter den ersten drei Ergebnissen. :evil:
      [fh]
    • Na ja, er kann den Link rausnehmen. Kein Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen, aber es ist trotzdem rechtlich bedenklich für den Forumsbetreiber, wenn Links direkt auf Raubkopien verweisen. Mehr wollte ich nicht damit sagen, es steht natürlich jedem frei kreativ zu googeln.
      Ich hab den Artikel gestern auch schon gelesen ;)
    • Ausserdem...

      Ich bleibe dabei, unser System im Büro (Firewall und Antivirus für 30.000 Mitarbeiter) sagt, dass die Datei, die heruntergeladen werden soll, virenverseucht ist... Aber wer Bock auf Ransomware hat....
    • Ich bin Informatiker und beschäftige mich jeden Tag mit diesen Dingen. Webbrowser schlagen mittlerweile auch schon bei den meisten JavaScript-Redirects und Piracyseiten Alarm, was speziell in Büros auch eine gute Sache ist, da auf Piracy-Seiten gern auch mal fiese Adware hängt. An Ransomware kommt man normalerweise nicht so leicht, die kommt immer noch meist per Mail.
      Aber das ist jetzt mega-offtopic.
    • Totto68 schrieb:

      Ich bleibe dabei, unser System im Büro (Firewall und Antivirus für 30.000 Mitarbeiter) sagt, dass die Datei, die heruntergeladen werden soll, virenverseucht ist... Aber wer Bock auf Ransomware hat....


      Was nun? Den Link den ich gepostet habe und Google ausgibt, zeigt nur auf eine Website und nicht auf eine Datei. Der Downloadlink der dort zu finden ist, zeigt wieder auf eine Website eines Filehosters. Und dann würde erst der Downloadlink auf das PDF-File kommen.
      :sleeping:

      Auch ich komme aus dem Informatik/Online Metier und habe eine sehr gute und teure Antivirensoftware laufen. Und die sagt über das PDF nichts.

      Aber ich gelobe Besserung und werde nieeee wieder so böse böse Links posten. :saint:
      [fh]
    • FHack schrieb:

      und werde nieeee wieder so böse böse Links posten. :saint:

      Du bist also ein pöser Pupe und ein Kollege hat Deinen verwerflichen Link schon rausgenommen, alles gut. ^^

      Das PDF selbst ist nur mit Infos gefüllt, keine pösen Überraschungen zu erwarten, ich habe es auch ohne Link gefunden und seziert.... ;)
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Lisaknurrig schrieb:

      Der Wohnwagentest/bericht kommt noch dieses Jahr. Bayern , Schwarzwald und ? stehen noch auf der Agenda.

      Was für ein Wowa hängt denn dann da bei Dir am Hacken ?(

      Lisaknurrig schrieb:

      und der Sieger ist Tataaaa .....

      Das ist aber nichts Neues, in den letzten 6 Jahren hat es in der Autobild sehr viele Test gegeben bei denen ein Yeti dabei war und nun darfst Du mal raten wer fast immer der Sieger war - mittlerweile schaue ich da schon gar nicht mehr nach - es gibt eben einfach keine Alternative zum Yeti. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Yeti II. ^^

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Die einzigste Alternative ist der neue Konzernbruder Tiguan. Der ist wirklich klasse geworden. Aber Preis/Leistung ist einfach der Yeri spitze :love:
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Feuerwerker schrieb:

      Die einzigste Alternative ist der neue Konzernbruder Tiguan.

      Nee, zu teuer, zu tief und ich bin immer wieder beeindruckt, wie so große Autos so einen kleinen Kofferraum haben können. ;(

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.