Monatlich hergestellte Yetis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich habe mal wieder ein paar neue Zahlen:

    37. Kw:
    Yeti geplant: 1110
    Yeti gebaut: 1100 - 10

    1,2l TSI geplant: 6500
    1,2l TSI gebaut: 6180 -320 :( :( :(

    Yetifahrer sind wie die Stones - Im besten Alter und immer auf Tour :drink:
  • du weist auch nie wieviel dem deutschen Markt zugeführt werden.

    50% werden wohl auf ein Schiff gen China fahren, bleiben ca. 500 für den europäischen Raum,. Wohlwollend den euop. Raum betrachtend werden am Ende wohl optimistisch betrachtet max 100 den Weg zu uns finden. Wird leider so sein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    michel_sichel
    Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
  • Hier mal wieder ein paar Zahlen

    Beliebteste Škoda Modelle im August 2010 (im Vergleich zu August 2009): Quelle klick

    Octavia (23.314 Fahrzeuge/+13,2 %),

    Fabia (16.514 Fahrzeuge /-14,6 %),

    Superb (7.945 Fahrzeuge/+153,4 %),

    Yeti (3.966 Fahrzeuge),

    Roomster (2.322 Fahrzeuge/-28,2% Prozent),

    Octavia Tour (1.879 Fahrzeuge/-36,4% Prozent)

    Und jetzt der September:

    Weltweite Auslieferungen an Kunden im September 2010 (im Vergleich zu September 2009): Quelle
    klick

    Octavia: 31.546 Fahrzeuge (+16,5 %),

    Fabia: 23.434 Fahrzeuge (-16,5 %),

    Superb: 9.962 Fahrzeuge (+139,3 %),

    Yeti: 5.389 Fahrzeuge (+240,0 %),

    Roomster: 3.327 Fahrzeuge (-29,5 %),

    Octavia Tour: 2.132 Fahrzeuge (-37,7 %)


    Sieht doch mal ganz gut aus.

    Wenn wir mal den Yeti anschauen, von 3966 auf 5389 das sind 1423 Fahrzeuge mehr. Na dann wir doch der eine oder andere auch für uns dabei sein, oder? Wir hoffen mal weiter. :)

    Grüßle

    Holger
    ________________________________________________
    Wenn schon auf 4 Rädern, dann richtig :thumbsup:
  • Beliebteste Škoda Modelle im August 2010 (im Vergleich zu August 2009): Quelle klick

    Octavia (23.314 Fahrzeuge/+13,2 %),

    Fabia (16.514 Fahrzeuge /-14,6 %),

    Superb (7.945 Fahrzeuge/+153,4 %),

    Yeti (3.966 Fahrzeuge),

    Roomster (2.322 Fahrzeuge/-28,2% Prozent),

    Octavia Tour (1.879 Fahrzeuge/-36,4% Prozent)

    Und jetzt der September:

    Weltweite Auslieferungen an Kunden im September 2010 (im Vergleich zu September 2009): Quelle
    klick

    Octavia: 31.546 Fahrzeuge (+16,5 %),

    Fabia: 23.434 Fahrzeuge (-16,5 %),

    Superb: 9.962 Fahrzeuge (+139,3 %),

    Yeti: 5.389 Fahrzeuge (+240,0 %),

    Roomster: 3.327 Fahrzeuge (-29,5 %),

    Octavia Tour: 2.132 Fahrzeuge (-37,7 %)


    Sieht doch mal ganz gut aus.

    Wenn wir mal den Yeti anschauen, von 3966 auf 5389 das sind 1423 Fahrzeuge mehr. Na dann wir doch der eine oder andere auch für uns dabei sein, oder? Wir hoffen mal weiter. :)

    Grüßle

    Holger

    Deswegen wurde bei uns der Herstellungstermin von November auf Januar verschoben. Prima :cursing:
    "Einkommensteuer ist die gerechte Strafe für regelmäßiges Arbeiten."
  • Sieht so aus als würde der Yeti beim Roomster kräftig räubern!
    Das kann zwar sein. Allerdings ist das Minus beim Roomster vor allem durch den Wegfall der Abwrackprämie zu erklären, während das Riesenplus des Yeti daher rührt, das September 2009 der Verkauf gerade erst anfing und nur sehr wenige ausgliefert wurden.
  • Produktionsplan ..

    Hallo zusammen, hallo Fachleute ....

    Ohne wirklich Ahnung vom Automobilbau zu haben ... , es muss doch eine Art Produktionsplan geben, aus dem ersichtlich ist wann welches Auto gebaut werden soll ? Jeder Autokauf muss doch dort eingepflegt werden. Warum teilen die Autobauer den Kunden zumindest die Produktionswoche/tag nicht mit ? ?(

    Gruß

    Jamei
  • Jamei schrieb:

    Warum teilen die Autobauer den Kunden zumindest die Produktionswoche/tag nicht mit ? ?(

    Ich glaube, dass das Skoda auch gerne wüsste.

    Nach meiner Erfahrung wird zu Schichtbeginn gewürfelt welche Fahrzeuge an dem Tag gebaut werden. :cursing: :thumbdown:

    Das müssen die von Peugeot übernommen haben. ;(
    Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
    Jazz gehts los
    Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
  • Ich könnte mir vorstellen, dass da ab uns zu umgeplant werden muss, wenn mal einer der tollen Just-in-time-rollende-Lager LKWs nicht rechtzeitig kommt und bestimmte Zulieferteile im Werk aus gehen. Dann kann man halt nur noch solche Autos ohne dieses spezielle Teil bauen und muss diese erst mal vorziehen.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.