Fensterheber Fahrerseite

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Fensterheber Fahrerseite

      Hi,

      wenn ich den elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite betätige, gibt es immer so ein lautes Knack-Geräusch. Das habe ich auf der Beifahrerseite nicht.

      Muss ich mir Sorgen machen ???

      grüsse
      Wolfgang
    • Ab zum :F: kann ich da nur sagen.
      Mein YETI hat demnächst seinen 1. Geburtstag und da knackt nix. Lass es prüfen bevor etwas kaputt geht.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • wolfgang schrieb:

      Hi,

      wenn ich den elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite betätige, gibt es immer so ein lautes Knack-Geräusch. Das habe ich auf der Beifahrerseite nicht.

      Muss ich mir Sorgen machen ???

      grüsse
      Wolfgang

      Hallo,

      war jetzt 2 Tage mit einen Fabia Kombi unterwegs.
      War ein Ersatzfahrzeug wegen Mobilitätsgarantie.

      Im Gegensatz zum Yeti war das für mich subjektiv gesehen wie Gokart-Fahren.
      Soll aber nicht (!) heissen, das Auto ist schlecht !!

      Hatte eigentlich ein anderes Thema, aber dabei hat man im Rahmen der Garantie den Fensterheber gewechselt.
      Ist jetzt alles wieder ok.

      Zu dem anderen Thema berichte ich noch separat, war schon kurios.

      grüsse
      wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()

    • Fensterheber kaputt

      Hallo,

      mein Fensterheber ist gestern gebrochen, mit der Konsequenz, dass sich das Fenster nicht mehr schließen lies. Ab zur Werkstatt, Fenster von Hand hochgezogen, morgen wird dann mit Ersatzteil repariert. Ärgerlich, darf nicht passieren. Zur Sicherheit auch auf der Beifahrerseite austauschen lassen?
    • Hatte bis dato noch niemand. Dürfte wohl "nur" ein Materialfehler sein.
      Das wird :F: zwar auf Garantie tauschen, der vorsorgliche Tausch der Beifahrerseite wird aber sicherlich zu deinen finanziellen Lasten gehen.
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Habe gerade festgestellt, dass beim runterfahren des fensters auf der beifahrerseite ein seltsames geräusch aus der tür zu vernehmen ist. Hört sich an wie ein dumpfes rattern :huh: . Hat das hier schon mal jemand bei seinem yeti gehabt? Ist das problem bekannt?
      Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung. :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.