Bolero - Problem - Abstürze

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein kleines Update...

      Mein Händer hat mich an Skoda-D verwiesen, bzw. hat mich gebeten mein Problem dort noch einmal zu schildern da die Werkstatt nicht mehr weiter kommt.

      Echt nervig. Wenn ich den Yeti nicht unbedingt behalten wollen würde wäre der schon längst per Anwalt gewandelt. Mal sehen ob was von Skoda kommt.

      Grüße
      Silva
    • Mal wieder was neues, bzw. nix neues.

      Nach einigem hin und her hat sich Skoda-Deutschland nun endgültig mit folgenden Worten aus der Affäre gezogen

      Skoda_Deutschland schrieb:

      Im vorliegen Fall wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch heute nur noch einmal bestätigen, dass wir an der Entscheidung festhalten.
      Da sich keine neuen Aspekte ergeben haben, sehen wir Ihren Vorgang als abgeschlossen an!
      Ist ja wunderbar, ein bezahltes Extra funktioniert nicht, wird später verändert und der Kunde ist der blöde.

      Jetzt liegt der Ball noch einmal bei meinem Händler. Mein Schlichtungsvorschlag: 5% Kaufpreisminderung wegen fehlerhaftem Infotainmentsystem in Form der Erstattung meiner Winterräder. Wenn sich mein Händler nun auch weigern sollte bleibt mir nur noch der Weg zum Anwalt.

      So ein Dreck.... und alles wegen dem bescheidenen SmartLink Kack. Hätte ich damals bloß das Amundsen (wegen dem Navi) genommen..... :evil:
    • Silva schrieb:

      Hätte ich damals bloß das Amundsen (wegen dem Navi) genommen.....
      Oh Oh, ob Du damit glücklicher geworden wärest?

      Ich habe knapp 2 Jahre mit SAD und dem Händler wegen nicht funktionierenden Einstellungen des Amundsen gerauft, SAD war dabei unterirdisch schlecht aufgestellt und bot Null Hilfe - die meisten Ansprechpartner rafften nicht mal, um was es eigentlich ging - mit dem sehr engagierten Händler konnte ich mich schlussendlich gütlich einigen. :thumbup:

      Silva schrieb:

      Wenn ich den Yeti nicht unbedingt behalten wollen würde.
      Tja, dieser Umstand stand mir auch im Weg.... :love:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Ich bin mit meinem Bolero sehr zu frieden. :) :) :) :) :) :) :) :)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Rolf schrieb:

      Ich bin mit meinem Bolero sehr zu frieden.
      Schön, das freut mich ungemein für Dich.

      Es stellt sich mir nur die Frage ob dein Bolero denn auch mit dem SmartLink / Canton Soundsystem bestückt ist und auch mit AppleCarPLay (SmartLink) so wunderbar funktioniert?
      Andernfalls darf dein Beitrag gerne in die Tonne wandern!

      Aber Danke für deinen Beitrag :thumbup:

      Grüße
      Silva
    • Das Iphone 5 zickt auch beim Amundsen, so dass es zu Abstürzen kommt. Bluetooth mit dem Iphone5 macht hingegen keine Probleme. Die Abstürze würde ich nicht unbedingt auf das Amundsen/Bolero alleine schieben.
      Das Samsung S4 mini und A3, beide aus der mittleren Preisklasse laufen problemlos, im Link Betrieb herrscht allerdings eine hohe CPU Belastung, falls das Android das richtig anzeigt.
    • Es gab auch Abstürze im reinen Bluetooth Betrieb. Ich habe seit ein paar Tagen das iPhone SE. In 14 Tagen geht es wieder auf längere Tour. Mal sehen ob das Bolero dann im SmartLink Modus wieder abstürzt.

      Grüße
      Silva
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.