Neuvorstellung

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Neuvorstellung

      Und wieder einer, der ins Yetilager wechseln wird. Geduld ist aber angesagt, denn der im März bestellte Yeti soll erst im August ausgeliefert werden! Die Sondermodelle, die schnellstmöglich ausgeliefert werden müssen, blockieren offensichtlich die regulären Bestellungen!
    • Nein, die Amerikaner, die jetzt statt TDI wie verrückt 1.4 TSI ordern (Jetta und so), haben Druck gemacht, und bekommen ein größeres Kontingent 1.4 TSI...
      Ein 1.2 TSI geht schneller... TDIs werden am Tag vor der Bestellung geliefert (Nur Spass :D )
    • der im März bestellte Yeti soll erst im August ausgeliefert werden!

      Vielleicht macht das Hoffnung, könnte aber auch deine Aussage bezüglich der Sondermodelle bestätigen.
      Gestern habe ich vom freundlichen :F: Nachricht bekommen.
      Liefertermin 26KW ca 30.06.2016

      Joy am 30.03.2016 (13KW) mit dieser Konfiguration bestellt.
      [fh]
    • Oups..
      Diese Konfiguration :
      Joy (DSG Benzin 150PS)
      Perlschwarz
      Anhängerkupplung
      Abfalleimer in den Türen
      Panoramaschiebedach
      Gepäcknetz Trennwand
      Amundsen
      Kessy
      Licht und Sicht
      Smart-Link
      Smartgate
      [fh]
    • FHack schrieb:

      Gestern habe ich vom freundlichen Nachricht bekommen.
      Liefertermin 26KW ca 30.06.2016


      Wie in meiner Neuvorstellung schon geschrieben, hat sich leider das Lieferdatum der 26KW auf Fertigungsdatum 30KW geändert. ;(
      [fh]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.