apple Music auf Swing verfügbar

    • [ Swing ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • apple Music auf Swing verfügbar

      Liebe Yeti-Jünger, die ein Swing besitzen und apple Music nutzen: Da ich gerade überlege, welches Autoradio ich nehme, die Frage: Ich nutze apple Music auf meinem iPhone - viele Lieder liegen also nicht auf dem Gerät, sondern werden über die Apple-Cloud-Lösung heruntergeladen oder als Download auf dem iPhone oder iPad gespeichert. Macht das Swing da Zicken, wenn ich die Songs via USB-Kabel oder Bluetooth abspielen will? Ich hab schon gesehen, dass bei manchen Radios die Lieder von apple Music nicht angezeigt werden, sondern nur die, die als File auf dem Gerät liegen - und das sind nicht viele bei mir...

      Danke für eine kurze Auskunft!

      Lg Ralf
    • Hallo,

      beim Einspielen über das Media-in wird es Schwierigkeiten bei der Cloud-Lösung
      geben. Das Steuergerät des Media-in greift nur auf die Daten in der Musikbibliothek
      des iPhones zu.
      D.h. die Songs müssten vorher offline verfügbar gemacht werden.
      Allerdings habe ich noch das alte Swing; vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas
      geändert.

      Viele Grüsse
      Michael
    • Streaming per Bluetooth sollte funktionieren. Ich habe leider kein Swing, um es zu testen. Bei meinem Amundsen+/RNS315 funktioniert es. Musik aus der Cloud genau so wie Podcasts.

      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • sp.instructor schrieb:

      Hallo,

      beim Einspielen über das Media-in wird es Schwierigkeiten bei der Cloud-Lösung
      geben. Das Steuergerät des Media-in greift nur auf die Daten in der Musikbibliothek
      des iPhones zu.
      D.h. die Songs müssten vorher offline verfügbar gemacht werden.
      Allerdings habe ich noch das alte Swing; vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas
      geändert.

      Viele Grüsse
      Michael

      Das wäre ja kein Problem bzw. ist das sowieso ratsam, da unterwegs die Datenrate meist eh nicht fürs Musikstreamen reicht. Auf dem iPad hab ich auch genug Speicherplatz... bin also zuversichtlich...! Vielen Dank
    • pmhausen schrieb:

      Streaming per Bluetooth sollte funktionieren. Ich habe leider kein Swing, um es zu testen. Bei meinem Amundsen+/RNS315 funktioniert es. Musik aus der Cloud genau so wie Podcasts.

      Patrick

      Das klingt doch gut. Ich bin noch nicht sicher, ob das Swing in dem Wagen, den ich kriege, Bluetooth hat. Steht nicht in der Liste, und da es wohl nicht in allen Swing Bluetooth drin ist, könnte das fehlen. Aber wäre auch nicht so tragisch, zur Not über die AUX-Buchse...!

      Danke jedenfalls
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.