MDI - USB Ablagefach

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • MDI - USB Ablagefach

      Hallo zusammen .... ich habe hier schon viele Themen durchstöbert, aber finde noch nicht das Richtige was mir weiterhilft.

      In meinem Yeti ist der MDI Anschluß unter der Klimaanlage (in diesem kleinen Fach, siehe Bild).
      Jetzt hätte ich gerne, dafür möchte ich den Anschluß nutzen, den Anschluß mit USB. In meinem Amundsen+ kann ich ja eine SD Karte stecken - prima.
      Jetzt aber eben bei Bedarf noch einen USB Stick. Adapter/Kabel gibts ja von MDI auf USB.
      Diesen hätte ich jetzt gerne in dem oberen Ablagefach.

      Kann mir da jemand gute "Verlege-Tips" geben, wie ich von dem MDI Anschluß unten, mit einem entsprechend langen USB Adapterkabel nach oben komme ??
      Hat das jemand schon gemacht ?? Ich vermute, ich muss auch das Radio ausbauen ?!?!? (damit ich unter das Ablagefach komme).
      Noch einen dicken Schlitz in das Ablagefach, damit ich mit der USB Buchse reinkomme ....

      Hat jemand Bilder oder sachdienliche Hinweise ?? ^^
      Da diese MDI Buchse und diese Blende auch Platz wegnehmen (in diesem unteren Fach), könnte es eine 2. Fliege sein, die ich erschlagen kann, damit das irgendwie "hinten" verschwinden kann. Wie gesagt, brauche ich nur eine USB Buchse ;)
      Dateien
      "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
      [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

      Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
      April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
      April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
      Ambition
    • Hallo,
      am zweckmäßigsten ist es, das Radio auszubauen.
      Klingt nach mehr Arbeit, als es ist.
      Sobald die Blende um das Radio abgehebelt ist, sieht man die zu lösenden
      Schrauben.
      Das Steuergerät für den MDI-Anschluss befindet sich hinter den Klimareglern.
      Evtl. muss diese Einheit auch abgeschraubt werden.
      Ich bin den Weg umgekehrt gegangen und habe die MDI-Buchse nachgerüstet.
      Sobald das Radio ausgebaut ist, gibt es genügend Platz für die Verlegung.

      Viele Grüsse
      Michael
    • ... demontiere doch einfach das vorhandene Ablagefach (Schrauben befinden sich unter der Gummieinlage), entferne den Deckel, setze das "offene" Ablagefach wieder ein und nutze die Löcher der Klappe, um allerlei Kabel durchzuziehen!
      Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein! (Benjamin Disraeli)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.