4x4 Offroad-Trial in Rurberg

    • [ Event ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 28 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

    Sponsoren



    • 4x4 Offroad-Trial in Rurberg

      ... das Highlight in jedem Jahr
      ... ist der 4x4 Offroad-Trial in Rurberg.

      In malerischer Kulisse - auf einer Wiese - mit Blick über den wunderschönen Rursee.
      Rurberg ist ja sowieso schon ein schönes Ausflugsziel, und in Verbindung mit dem Offroad-Trial in jedem Jahr das Highlight.
      Und wer möchte verbindet den Besuch mit einem Abstecher nach Monschau,
      z.B. in den malerischen Stadtkern, die Monschauer Glashütte oder in die Senfmühle (... mmh lecker).

      Also wer mit seinem YETI an diesen beiden Tagen einen Ausflug plant - warum nicht mal zum 4x4 Offroad Trial :thumbsup: .
      Für den Zuschauer ist es auch ganz ohne Schlamm und Matsch, denn es ist ja "Nur eine Wiese ".
      Zuschauer sind da immer sehr gerne Willkommen, und man kann mit der Nase einmal direkt dabei sein.
      Für das leibliche Wohl sorgt der ORCF-Rursee mit schmackhaftem vom Grill sowie Getränken.
      Vielleicht treffen sich ja auch der eine oder andere YETI-Treiber dort zu Benzingesprächen.

      >>Klick aufs Bild> ... Plakat-2016 (FILEminimizer).jpg ... <Klick aufs Bild<<
      • Samstag, 11. Juni 2016
        Sonntag, 12. Juni 2016
        jeweils ab ca. 10.00 Uhr
      in 52152 Simmerath-Rurberg, Am Nussbaum
      die Straße "Am Nussbaum" bis zum Ende durchfahren bis ihr das Fahrerlager seht.
      Parkmöglichkeiten auf der Wiese im Fahrerlager vorhanden.
      Muss man gesehen haben ^^ .

      Weitere Info's gibt es unter: gwv-rhein-eifel.de/
      Ich bin auf jeden Fall da.

      Das Gehirn ist kein Stück Seife.
      Es wird nicht weniger wenn man es benutzt !
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

    • Hier noch mal - als Anreiz - ein Leckerbissen von 2012 aus meiner Werkstatt:



      Also: "kommen - gucken - staunen - Spaß haben"
      Ist ja "nur eine Wiese" ;(
      Und das Wetter soll bis zum 11.+12.06.2016 ja deutlich sommerlich werden.
      Das Gehirn ist kein Stück Seife.
      Es wird nicht weniger wenn man es benutzt !
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

    • Rock.Opa schrieb:

      ... das Highlight in jedem Jahr
      ... ist der 4x4 Offroad-Trial in Rurberg.

      In malerischer Kulisse - auf einer Wiese - mit Blick über den wunderschönen Rursee.
      Rurberg ist ja sowieso schon ein schönes Ausflugsziel, und in Verbindung mit dem Offroad-Trial in jedem Jahr das Highlight.
      Und wer möchte verbindet den Besuch mit einem Abstecher nach Monschau,
      z.B. in den malerischen Stadtkern, die Monschauer Glashütte oder in die Senfmühle (... mmh lecker).

      Also wer mit seinem YETI an diesen beiden Tagen einen Ausflug plant - warum nicht mal zum 4x4 Offroad Trial :thumbsup: .
      Für den Zuschauer ist es auch ganz ohne Schlamm und Matsch, denn es ist ja "Nur eine Wiese ".
      Zuschauer sind da immer sehr gerne Willkommen, und man kann mit der Nase einmal direkt dabei sein.
      Für das leibliche Wohl sorgt der ORCF-Rursee mit schmackhaftem vom Grill sowie Getränken.
      Vielleicht treffen sich ja auch der eine oder andere YETI-Treiber dort zu Benzingesprächen.
      • Samstag, 17. Juni 2017
        Sonntag, 18. Juni 2017
        jeweils ab ca. 10.00 Uhr
      in 52152 Simmerath-Rurberg, Am Nussbaum
      die Straße "Am Nussbaum" bis zum Ende durchfahren bis ihr das Fahrerlager seht.
      Parkmöglichkeiten auf der Wiese im Fahrerlager vorhanden.
      Muss man gesehen haben ^^ .

      Weitere Info's gibt es unter: gwv-rhein-eifel.de/
      Ich bin auf jeden Fall da.


      Das Gehirn ist kein Stück Seife.
      Es wird nicht weniger wenn man es benutzt !
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

    • Octopus schrieb:

      Ich war heute Nachmittag mal kurz da.
      ... und da hast du nicht nach mir gefragt ;(
      Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir. X(

      War auf jeden Fall wieder ein ganz tolles Wochenende.
      Mit jeder Menge Action - wenn man sich darauf einlassen wollte ...

      U.a. gab es auch die "Rennschubkarre" zu sehen.
      Oder im Amtsdeutsch: "Motorisierter, einachsiger Dreiseitenkipper"
      Der konnte dort beinahe ständig in AKtion erlebt werden.

      Und hier isser:


      Dieses Video ist am frühen Morgen, vor der Veranstaltung entstanden.
      Nach Angaben des Erbauers soll das Ding 70 Sachen machen.
      Zumindest hat er bei 70 km/h, aus verständlichen Gründen, abgebrochen.
      Der angebaute Tache geht bis knapp über 120 ;(

      Und für alle Technikinteressierten hier ein paar Detailfotos:
      IMG_1408_a (FILEminimizer).jpgIMG_1408_b (FILEminimizer).jpgIMG_1408_c (FILEminimizer).jpgIMG_1408_e (FILEminimizer).jpg
      Das Gehirn ist kein Stück Seife.
      Es wird nicht weniger wenn man es benutzt !
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Schöne Fotos !

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Aber was sagen unsere Umweltfreunde und E-Mobilisten bloß dazu ?
      Für Spass an der Freude wieder jede Menge CO² und NOX im die Luft geblasen....... :D :D :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • ...aber mit einem Ziel und nicht nur am Spass an der Freude. :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

      ...aber mit einem Ziel
      ... beim Offroad-Trial gibts latürnich auch ein Ziel ...
      Nämlich möglichst wenig Fehler auf dem Weg zum Ziel zu machen. :D
      Und danach kann man dann evtl. bei Benzingesprächen
      über das Ziel zur Meisterschaft zielführende Gepräche führen. :huh:
      Soviel zielführender Unsinn schießt gewöhnlich über das Ziel hinaus. ;(
      Ohne -Zitat: "Spass an der Freude" - gäbe es heute z.B. keine Gurte im Auto ... (ganz kleines Beispiel)
      Also jede Menge Ziel ...
      ... und du willst halt NUR ankommen ... ... mmh :rolleyes: :whistling: :whistling: :whistling:
      Das Gehirn ist kein Stück Seife.
      Es wird nicht weniger wenn man es benutzt !
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.