Motorradnavigation Navi Garmin Zumo 340LM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 10 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 20%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 20%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 60%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (2) 20%

    Sponsoren



    • Motorradnavigation Navi Garmin Zumo 340LM

      Navi Garmin Zumo 340LM pairen mit einem Bluetooth Stereo Audioempfänger

      Vorab: Wer ein Garmin Zumo 340LM sucht sollte umgehend den Tchibo Shop aufsuchen. Ich habe vorgestern für 149,00€ zugeschlagen und wer noch die Newsletter abboniert bekommt nochmal 10% Nachlass :whistling: .

      Zur Zeit plaudern meine Sozia und ich problemlos via einem kabelverbundenem, batteriegespeistem Headset, das seinerzeit bei Lois keine 20,-€ gekostet hat. Dieses Gerät hat einen weiteren 3,5mm Klinkeneingang für Audio.
      Nun soll das Garmin Zumo 340LM mit seinen Ansagen eingebunden werden.

      Ich finde keine Daten zum BT Profil vom Garmin Zumo 340LM.

      Im Netz werden BT Empfänger mit 3,5mm Klinke als Ausgang angeboten.
      Warum nicht ein solches Teil an mein Headset anschließen?
      Aber passt das?
      Der BT Empfänger hat folgende Daten:
      Kompatibel mit Bluetooth-Geräten mit A2DP-Profil (Advanced Audio Distribution Profil) und AVRCP (Audio/Video Remote Control Profil).Bluetooth V2.1+DER.
      Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP Reichweite: 10m
      Wiederaufladbare 300mAh Li-polymer Batterie (eingebaut)
      Übertragungsbereich: 2.4GHz-2.4835GHz
      Empfangsempfindlichkeit: -74±4dB
      Ladeeingangsspannung: DC 5V Ladezeit: Ca. 2 Stunden
      Arbeitszeit: Bis zu 10 Stunden
      Größe: 45×32×8mm Gewicht: 14g

      Wird dieses Gerät mit dem Zumo kommunizieren?
      Fragen an Garmin wurden bis jetzt nicht beantwortet. Da bohre ich morgen weiter.

      Es wäre schön, wenn hier im Forum einer diese Frage beantworten könnte, oder jemanden kennt, der das kann.

      :D Gruß
    • Hallo zusammen,

      für mich hat sich die Frage erledigt, wir haben uns ein BT Set gekauft, das sich auch mit dem Garmin koppelt.

      Wer allerdings glaubt, dass sich Garmin zu dem Thema äussert, der ist auf dem Holzweg, innerhalb von 1,5 Wochen keine Reaktion :thumbdown:

      :( Gruß
    • Korrektur ;(

      Gestern kam noch folgende Mail:

      Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

      Kontaktieren zur Klärung Ihres Anliegens bitte unsere Hotline.

      Hat sich für mich erledigt.

      :D Gruß
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.