winSIM Smartphone Tarif empfehlenswert ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ich schließ mich mal dem thema an:
      bisher bei medion mobile (= alti talk = eplus) bin ich mehr und mehr unzufrieden... schlechter service, roaming ist ne katastrophe und nachdem jetzt einfach LTE gestrichen wurde... nuja schau ich mich mal anderweitig um und häng zurzeit etwas bei den otelo smartphone 400 tarif... klingt ganz gut bis auf die doch relativ undurchsichtige roaming-tabelle...

      werd mir jetzt nach dem thread gleich mal winsim anschauen...
    • MrLed schrieb:

      Denkt vor abschließen eines Vertrags bei WinSim an mich (zwecks Freundschaftswerbung)/>


      Da das winSIM ganz interessant klingt, ist das imho ganz oben in der Liste... einzig was mich etwas "irritiert" ist die "monatlicher Vertrag Lösung"... d.h. ja eigentlich kein richtiges Prepaid und da würde mich mal interessieren wie im Fall der Fälle die Kündigung abläuft... muss da heut nach Feierabend mal n paar Erfahrungsberichte googlen...
    • Wir nutzen WinSIM seit einem 3/4 Jahr. Für den Preis von 3,99 bzw. jetzt 4,99 kenne ich keine Alternative. Gut funktioniert hat auch das EU-Roaming im Urlaub, welches man für jeweils 4 Wochen dazu buchen und über einen Klick wieder kündigen kann.

      Das einzige, was mich bei den aktuellen Verträgen stört, ist die "Datenautomatik" bei der das Datenvolumen nach dem aufbrauchen bis zu 3x kostenpflichtig verlängert wird. Das kann man bei meinem alten Vertrag noch deaktivieren. Allerdings komme ich bisher nicht auf das 1GB Limit.
    • Die Datenautomatik stört mich auch, war allerdings noch nie drüber.
      Ich hab nen Calltimer als App,der warnt mich immer rechtzeitig wenn mein Kontingent erschöpft ist.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.