Pois erstellen mit Logos

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 42 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

    Sponsoren



    • Pois erstellen mit Logos

      Ich habe jetzt mehrfach versucht, Pois aus dem Internet in das Amundsen hochzuladen. Das geht ja schon mal nicht nacheinander. Aber immerhin kann man verschiedene Kategorien sammeln und nachher alles zusammen umwandeln. Trotzdem klappt es nicht richtig. Die Icons werden bei der Auswahl noch sauber angezeigt. In der Kartendarstellung sieht es dann aber nur nach einer kleinen Bildstörung aus. Von meinen drei Kategorien wird nur ein Icon sauber angezeigt. Die Logos haben alle das gleiche Dateiformat und auch annähernd die gleiche Größe. Ich habe auch bereits unterschiedliche Dateiformate getestet, ohne dass es besser geworden wäre. Kann jemand helfen?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.