Händler-Empfehlung gesucht WILLICH KREFELD DÜSSELDORF...

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Händler-Empfehlung gesucht WILLICH KREFELD DÜSSELDORF...

      Hallo,
      ich suche einen empfehlenswerten :F: - Händler für jemanden, der in 47877 Willich wohnt. Er möchte einen Fabia oder ähnliches Neu, Jahreswagen oder Gebraucht kaufen, sein altes Auto evt. in Zahlung geben - und direkt einen verlässlichen Händler für Inspektionen, Reparaturen etc.

      Kann jemand einen Händler im Umfeld Krefeld, Willich, Düsseldorf, Mönchengladbach empfehlen?

      Danke!
    • Kommt lego (???) nicht aus Krefeld?

      Ich dachte schon, Du würdest umziehen, oder hättest schon die ersten Probleme mit Deinem Neuen.
      Preiswerte Adresse für Neuwagen (zum Internet Preis) ist etwas weiter in Monheim.

      Gruß Jörg
    • marwin220 schrieb:

      Kommt lego (???) nicht aus Krefeld?

      "Kommen" nicht, ich lebe seit einiger Zeit und wohl auch noch etwas länger hier.

      Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mit Tölke & Fischer in Viersen-Dülken einen kompetenten und fairen Skoda-Händler erwischt habe. Das Paket aus Neuwagenkauf und Inzahlungnahme meines Gebrauchten war stimmig. Die Werkstatt ist guter Standard, preislich geht's natürlich günstiger. Die Tölke & Fischer Gruppe (VW, Audi, Skoda, Porsche, Volvo, Ford und KIA) hat hier relativ viele Standorte, wobei ein Skoda Service nicht überall möglich ist.

      Soweit meine Eindrücke. Zu einer Empfehlung fehlt mir aber der objektive Überblick (bezogen auf das Unternehmen und die Konkurrenz)!

      Einige KollegInnen kaufen dort jedenfalls auch schon seit Jahren ihre VWs u.ä.

      LG lego63
    • Darf es auch ein Re-Import sein? Meinen Yeti habe ich vor ein paar Monaten zu einem unschlagbaren Preis und Topausstattung bei einem unabhängigen Händler in Korschenbroich-Glehn gekauft. Ich weiss nicht, ob ich den Namen hier nennen darf. Du findest ihn aber unter Autohaus und Skoda und Glehn ganz sicher.
    • Wir haben unseren 2. Yeti bei Autohaus Borgmann in Krefeld gekauft. Jahreswagen (16 Monate) zu sehr gutem Preis. TÜV neu, Inspektion neu, Garantieverlängerung, Aufbereitung (TipTop sauber bei Übergabe). Die Verkäufer dort waren auch nach Vertragsschluss noch freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Laden nur empfehlen und würde durchaus wieder da kaufen. Machte alles einen wirklich ordentlichen und seriösen Eindruck.

      WETMAN
    • Händler weiss ich jetzt gar nicht mehr auswendig, da er mehrere Angebote hatte.
      Grund für dieses Auto war einjähriger Firmen-Rückläufer mit wenig KM auf der Uhr, "volle Hütte" und deutlich unter 50% des Neupreises...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.