Vorstellung

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo zusammen

      Ich bin der Neue hier und ein paar kurze Worte zur Vorstellung
      Komme aus dem Bergischen Land und ein paar Wochen sollte dann der Yeti für meine Frau anrollen.
      1,4 TSI, DSG, Outdoor, 2x2 Style mit etwas Heck-Meck. Navi Amundsen, beh. Frontscheibe, Bi-Xenon, AHK ab Werk, Climatronic, SH was jetzt so spontan einfällt.
      Sie fährt z.Zt. noch einen Roomster 1,9 TDI der dann weg kommt, Laufleistung ca. 10.000km/Jahr
      Ich selbst bin aktuell mit einem Superb2 Combi 2,0 TDI, DSG unterwegs, Laufleistung ca. 40.000km/Jahr

      Ansonsten bin ich gerne Offroad auf 2-Rädern unterwegs.

      Bin dann mal gespannt wann unsere ersten Fragen auftauchen :D

      LG
    • ,welcome,

      und viel Spaß mit eurem Yeti.
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • Hallo Montesa8

      Herzlichen Glückwunsch zum Yeti. Auch bei mir musste ein 1.9er Roomster weichen. Ich hoffe das deine Frau den großen Kofferraum des Roomster nicht vermissen wird, mir geht es ein bisschen so.

      Gruß Berndte
      Avatar bedeutet doch Profilbild? ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.