MÄNNER HABEN FÜR JEDE LÖSUNG EIN PROBLEM ! (bekanntes Weib)
"Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..." J. Fleischhauer
"Das Verschwommene, Uninteressante neben dem Wischbrettl heißt Wirklichkeit Leben" - Unbekannt
"Programme für die Dame, Anwendungen für die Jungen, Äpps für Depps und Spiele für Debile..." - Unbekannter Softwareentwickler
Grüße - Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 211.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BernhardJ ()
"Warnstréik? Vier Stundén? Wir Franzosén nennen das Mittagspausé." - Alfons
---
Benutzt eure Augen zum Sehen, damit ihr sie nicht zum Weinen braucht." - Unbekannt
---
"Nicht kratzen! Stelle merken und waschen!" - Anderer Alfons
Grüße - Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 211.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich drifte... - Aufkleber auf eine V8-E21
Alles unter einem Bar Ladedruck ist ein Saugmotor... - unbekannter Tuner
Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten;
allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren. - Gottlieb Wilhelm Daimler
Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben,
den Rest habe ich sinnlos verprasst. - George Best
Mein Bezug zur Realität ist leider gerade in der Wäsche. (unbekannter Politiker)
"Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..." J. Fleischhauer