Ein Neuer stellt sich vor mit vielen Grüßen vom Niederrhein!!

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein Neuer stellt sich vor mit vielen Grüßen vom Niederrhein!!

      Hallo Forenmitglieder,
      ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Nickname lautet Dieter 63, wobei die 63 für mein Alter steht. Ich wohne in Xanten am Niederrhein. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Yeti Adventure 4x4 mit DSG und dem 2.0 TDI mit 103 kw EZ: 7/2015 mit 8000km.
      Eigentlich bin ich Fan und Liebhaber französicher Autos. Habe vorher mehrere Renault und Citroen gefahren. Da ich von meinem Wohnmobil auf einen Wohnwagen umsteigen möchte bin ich bei der Suche nach einem kompakten aber leistungsstarkem Zugfahrzeug bei o.g. Yeti gelandet.
      Mein bisheriger Eindruck ist wirklich gut und ich denke, dass der Yeti und ich Freunde werden können.
      So nun wisst ihr das Wesentliche von mir und ich würde mich über eure Unterstützung bei Fragen freuen. :!:
      Wünsche A L L E N noch einen schönen Tag
      Dieter 63
    • Hallo Dieter, Yeti und Wohnwagen (hier 1700 kg) klappt prima ! Gruß Kalle
      Dateien
    • Dankeschön für den netten Empfang

      Hallo, vielen Dank für den netten Empfang. Danke minoschdog für deinen Hinweis. Das mit dem Profil hatte ich garnicht auf meinem Schirm :!: . Ham1940 und ich haben ja sogar den gleichen Wohnort ;) .
      Das Photo bzw. die Nachricht von freyk hat mir ja die Bestätigung gegeben, dass ich mich richtig entschieden habe ^^ .
      Ich bitte euch um etwas Nachsicht, wenn es bei mir hier im Forum mal etwas hakelig läuft, da ich bezüglich Foren im Internet ein Neuling bin. Aber da ich schon länger hier mitgelesen habe und mir der Umgang untereinander gut gefallen hat, habe ich mich zur Anmeldung entschieden :thumbsup: .
      Wünsche allen noch einen schönen Abend und Grüße aus Xanten Dieter 63
    • Hallo Dieter63,

      auch von mir herzlich ,welcome, hier im Yetiforum.
      Zum Thema Yeti und Wohnwagen findest Du hier einiges zum Nachlesen,
      wünsche Dir viel Freude an dem neuen Yeti.

      Gruß
      Rolf

      Ich fahre auch mit Wohnwagen. :)
      Dateien
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.