Fragen und Antworten zum Update des EA189

    • [ FL Motor ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • BernhardJ schrieb:

      Mut zur Lücke!
      Deiner müsste doch gerade dran sein, schon beim TÜV gewesen.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Siehe Baudatum meines Yetis in der Signatur. 8)

      Bei mir ist bis Ende diesen Jahres noch alles easy - keine HU fällig. Bis dato wissen wir wieder etwas mehr.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Siehe Baudatum meines Yetis in der Signatur.
      Darum ja, müsste doch jetzt eigentlich dran sein - 1.2013, 1.2015 und jetzt 1.2017 ;(

      Man sollte richtig schauen, im Oktober ;sorry;

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Bei mir in der Signatur steht seit ewigen Zeiten u.a. "gebaut am 01.10.2010". Liest Du da etwas anderes?

      Okay, hat sich erledigt... 8)

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Nee danke, sorry, mach ich nicht mehr, nicht mit dieser Software. Die Daten waren schon viermal weg oder verbeult.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Die Daten waren schon viermal weg oder verbeult.
      Das wird Neulinge hier natürlich überzeugen - denen versuchen wir immer beizubringen, ihre Daten ins Profil einzupflegen - ist ja auch mächtig viel Arbeit.... :thumbdown:

      Und die schröckliche Software beeindruckst Du auch tief mit Deinem Protest....
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Daten in der Signatur haben auch den Vorteil, dass die Seiten nicht so lang werden. Die langen Profile produzieren zu viel Luft unter den Texten. Ich finde es so besser. Die Daten sind ja da, egal ob unten oder links.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Daten in der Signatur haben auch den Vorteil, dass die Seiten nicht so lang werden. Die langen Profile produzieren zu viel Luft unter den Texten. Ich finde es so besser. Die Daten sind ja da, egal ob unten oder links.


      BernhardJ schrieb:

      "Unter" Pit! "Unter" nicht "in"!
      Auch ja ?
      Wieso Luft unter den Texten ?

      Das Thema : Fragen und Antworten zum Update des EA189
      F.U.
    • Ich sag nur: "... heiße Luft ..." :wech:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Und die Presse hilf VW (ein wenig) !
      Heute in der Freien Presse Chemnitz, ein Artikel : Was passiert mit Rückruf Verweigerern ?
      Auf einer 3/4 Seite Null wirkliche Informationen.
      Als Gipfel, Zitat :

      Fragt man Ingenieure von Sachverständigen-Organisationen, sehen die in der Verweigerung jedoch Probleme.Formell betrachtet würden alle noch nicht umgerüsteten Fahrzeuge ohne Betriebserlaubnis fahren.

      Na wenn Sie sich damit nicht mitschuldig machen, eigentlich müßten Sie doch sofort Anzeige erstatten !
      Ja welch ein Zufall haben wir doch ein Werk von VW in Chemnitz ?
      Wir haben sie Gott sei Dank, eine Freie Presse.
      Früher mit dem Titel Volksstimme, die Umbenennung wahr mehr als richtig.
      F.U.

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.