Car wrapping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • In den Bewertungen keiner mit Folierung. Die haben bisher hauptsächlich Mopedspiegel und solches Zeug verkauft, und das auch nicht immer so wie Kunden es gern hatten. Ich würde da ganz sicher nichts folieren lassen.
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    • Ist aber ein BMW, kein Yeti. Könnte das nicht ein Fehler in der Überschrift sein? Passiert oft bei Ebay.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Es ging ja auch hauptsächlich mehr um den Preis, als um das Angebot dieses speziellen Händlers.

      Bei den anderen Angeboten ist auch immer der BMW abgebildet. Wahrscheinlich haben sie bisher nur dieses eine Fahrzeug foliert... ;)
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Hallo!
      Ich überlege mir eine Steinschlagschutzfolie (transparent) auf die vordere Stoßstange, die Motorhaube und die Aussenspiegel zu machen.
      Da ich damit keinerlei Erfahrung habe wollte ich es professionell machen lassen.
      Leider gibt es bei mir im Saarland kaum Firmen die sowas machen.
      Eine hab ich gefunden und mal angeschrieben was der Spass kostet.
      Es würde ohne Aussenspielg ca. 450 € + MwSt. kosten.
      Was haltet ihr von dem Preis? Bzw. hat sich sowas jemand schon mal machen lassen und hat einen Vergleichspreis?

      Gruss
      Jan
      A Yeti a day keeps the doctor away
    • Vielleicht kann dir auch eine Werbe-Firma weiter helfen. Die machen ja auch Beschriftungen und Folierungsarbeiten an Fahrzeugen.

      Bei uns in St. Wendel kenne ich zwei Firmen, die sowas machen. Kannst ja mal dort nach Preisen und Machbarkeit fragen:

      santoro-design.de/
      form-und-farben.de/

      Die erste Firma ist recht neu und scheint sich im Moment auf Textildruck zu spezialisieren. Es stehen allerdings regelmäßig Fahrzeuge davor, die beschriftet werden.
      Mit der zweiten haben wir mit dem Verein gute Erfahrungen im Bereich Textildruck, Print-Medien und Banner (Beschriftung) gemacht.
    • Hallo,

      also das mit dem Holz sieht laut meiner Meinung nicht schlecht aus. Vielleicht fehlt noch die richtige Grundfarbe. Dein Holzmuster an sich fetzt aber irgendwie. Mein Yeti soll auch noch foliert werden. Ich denke da eher am mattorange mit mattschwarzen Dach, Haube, Spiegel.

      Könnte das vielleicht jemand bitte faken? Mit und ohne schwarzer B-Säule bitte. Oder vielleicht sagen wie man das macht in Photoshop? Allein mit Pinsel und drübermalen is ja nicht. Da fehlt mir der Farbverlauf.

      Carbon an sich finde ich auch geil. Finde aber das Carbon nur an bestimmten Autoformen so richtig paßt. Durch den Schimmereffekt der Fasern kommt nämlich wieder etwas Unruhe rein in den Anblick. Komplett mattschwarz muß laut meiner Ansicht auch zur Form passen. Der Yeti eignet sich dafür nicht. Mehr große Limosinen oder Coupes. Hatte mal einen Chrysler C300 gesehen komplett mattschwarz, sah richtig gut aus. Nur bei näherer Betrachtung haben die gepfutscht. An der Haube waren unter der Folie kleine Erhebungen, wie wenn Dreck drunter wäre oder das Ding unter der Folie rostet.
      ________________________
      Tschau
      FoodFreezer
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.