Yeti Drive als Nachfolger des Joy

    • [ Sondermodelle ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Genaues weiß man (wohl) erst ab Freitag, aber ich nehme mal an, dass es zumindest bis auf Weiteres alle Motoren geben wird.

      Genau den 150 PS-TSI mit Allrad wollen wir ja auch... :)
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Hoinzi schrieb:

      . Ab 25.11. gibt es dann nur noch den Ambition und den Drive zu bestellen.
      Der Drive wird ja vermutlich auf dem Ambition basieren.
      So jedenfalls beim Drive Sondermodell 2014.
      Da die Produktionskapazitäten im Werk eher Richtung Ateca gehen (sehr lange Lieferzeiten), glaube ich eher nicht, dass die Drive Sondermodelle einen erheblichen Preisvorteil bieten werden.
      ich denke das Modell Joy hatte das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Insbesondere mit der zusätzlichen Prämie von Skoda.

      Gruß Jörg
    • Hm, die Informationen sind gerade etwas widersprüchlich.

      Mein Händler sagt, es würde wohl erst mal nur der Adventure wegfallen, der Rest liefe weiter, zumindest hätte er von Skoda keine andere Nachricht bekommen. Ich bin ja mal gespannt..
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Vor Freitag wird es da wohl nichts Genaueres geben.
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Immerhin, angebliche bis zu 4444 EUR Preisvorteil (wenn man die "Best of Function" und "Best of Entertainment" Pakete nimmt) und 5 Jahre (bis 50.000 km) Garantie sehen ja erst mal gut aus.

      Gruß Jörg
    • Ich habe folgende Info vom Händler bekommen:

      Basis Ambition (nicht Outdoor)

      Schriftzug Drive
      Stoff Drive-schwarz
      Armaturenbrett schwarz
      17"-LM-Räder
      Sunset
      Fußmatten
      Zierleiste-Dark brushed
      Doppelte Sonnenblenden.
      Parksensoren vorne
      Climatronic
      Beheizbare Vordersitze
      DAB+
      3-Speichen-MuFu-Lenkrad
      El. Fensterheber hinten
      Bluetooth FSE
      Bi-Xenon
      LED SBBR
      Fahrlichtassistent, Regensensor, Innenspiegelabblendung
      Außenspiegelabblendung und -anklappung, Boardindspots

      Wert der Ausstattung: 3.625,- €, Aufpreis 790,- €, Kundenvorteil 2.835,. €

      Ausstattungpaket Best of Function

      Rückfahrkamera
      Variabler Ladeboden
      Vorbereitung für die AHK
      Gepäcknetztrennwand
      Müdigkeitserkennung

      Wert des Paketes 795,- € Aufpreis 290,- € Kundenvorteil 505,- €


      Austattungspaket Best of Infotainment

      Navigationssystem Amundsen
      Kartenmaterial
      Sprachsteuerung
      Soundsystem
      Smartlink
      Smartgate

      Wert des Paketes 1.700,- € Aufpreis 590,- € Kundenvorteil 1.110,- €

      Ingesamt Kundenvorteil bis zu 4.450,- €.

      Kommt mir insgesamt schon als sehr gutes Angebot vor. Jedenfalls nicht schlechter als der Joy.
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Ach so, es scheint auch Änderungen bei den Farben zu geben, Quarzgrau ist nach Auskunft meines Händlers nicht mehr lieferbar, dafür gibt es jetzt wieder Platingrau. Ob sich bei den Farben sonst noch was getan hat, weiß ich nicht.
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.