Inspektion < 24 Monate, Ölwechsel in 24 Monaten in MFA

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Inspektion < 24 Monate, Ölwechsel in 24 Monaten in MFA

      Hallo zusammen,
      mein Jeti wurde am 12.02.15 zugelassen. Laut Erwin verfügt er über die Service-Optionen QI6 und QG1. Im MFA-Display wird ein fälliger Inspektionsintervall in ein par Tagen angezeigt:
      Ölwechsel in 110 Tagen oder 12900 km, Inspektion in 7 Tagen in oder 12900 km.

      Auf meine Frage beim :F: beim "Diesel-Update", warum das Inspektionsintervall bereits vor dem Ölwechsel angezeigt wird, meinte er, dass dies ungewöhnlich sei und wohl am Re-Import und der dadurch ggf. unterschiedlichen Intervalle liege. Dies können Sie auf die deutschen Werte umstellen, wenn ich eine Inspektion machen lasse

      Nun meine Frage: Muss ich wegen der Garantie bereits jetzt eine Inspektion machen lassen oder handelt es sich um einen Fehler beim angezeigten Intervall und es reicht, wenn ich dies erst in 110 Tagen machen lasse?

      Vielen Dank!
      Gruß
      Frank
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.