Mein Yeti Joy in lava-blau

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mein Yeti Joy in lava-blau

      Hallo zusammen,

      ich wollte kurz meinen Yeti vorstellen. Ausstattung gemäß Signatur - es wurden folgende Änderungen durchgeführt:

      "Hardware"
      - Entfernen aller Schriftzüge und der Joy Plaketten
      - Tausch der Nebelscheinwerferbirnen auf OSRAM Cool Blue Intense H8
      - Tausch der hinteren Blinkerbirnen auf OSRAM Diadem Chrome PY21W
      - Silberne Spiegelkappen
      - Silberner Ladekantenschutz
      - Montage von LED in den BoardingSpots
      - Ausstattung der gesamten Innenraumbeleuchtung mit LED
      - zusätzliche SonniBoy Verdunklung ab B-Säule
      - Montage von Climair Windabweisern rundum
      - Montageschrauben für Dachlastenträger
      - Zusätzliche Wachsversiegelung des Lacks
      - Alu Winterräder Rial Kodiak 17"

      "Software"
      - CH/LH über Nebelscheinwerfer
      - SWR Wert auf 15

      Geplante Änderungen:
      - Ambientelicht in den Türen (Lichtleiterstreifen in den oberen Spalten)
      - LED Spots in der Heckklappe innen für Beleuchtung bei geöffneter Heckklappe
      - ggf. Pedalbox und ChipTuning

      Yeti (2).jpg Yeti (14).JPG
      Yeti (8).JPG
    • Herzlich willkommen, und ...

      8o Was für eine geile Farbe! 8o

      Da hab ich ja mit meiner Bestellung auch alles richtig gemacht. Wenn man sich Lava-Blau im Prospekt, im Konfigurator, etc. anguckt, fallen die alle unterschiedlich aus. Und mein Händler hatte keinen auf dem Hof. Ich hab's dann einfach riskiert.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Beim Entfernen der Schriftzüge hinten und Plaketten einfach einen normalen Haarfön verwenden und die Aufkleber gleichmäßig warm machen - dann lassen sich diese fast rückstandsfrei entfernen. Reste können mit einem Lösemittel entfernt werden (vorsichtig bei Chemie, welche den Lack angreift). Das "Finish" habe ich nach der Säuberung dann mit der Versiegelung mit Wachs vorgenommen.

      Hier noch ein paar aktuelle Bilder mit den Winterrädern Rial Kodiak 17" und 215er Reifen

      IMG_2029.JPG
      IMG_2030.JPG
      IMG_2031.JPG
      IMG_2032.JPG
    • berme schrieb:

      Ich werde die Skoda und Yeti Schrift am Heck bei meinem Faceliftyeti im Frühjahr auch entfernen. Gefällt mir gecleant auch besser.
      Wo SKODA drin ist, darf auch SKODA drauf stehen.

      Ansonsten gefällt mir der Blaue.

      Gruß Kajo
    • Kajo schrieb:

      Wo SKODA drin ist, darf auch SKODA drauf stehen.
      ....Muss aber nicht, ich finde "clean" auch schöner. :thumbup:

      Mein Haus ist auch frei von Werbebannern, gegen Honorar verhandele ich aber gerne mit dem Architekt und anderen am Bau Beteiligten über entsprechende Werbeflächen.

      Skoda zahlt nix dafür, also keine Aufkleber, sogar die Nummernschildhalter mit Logo des Händlers sind ausgetauscht.

      Ausserdem ist ein fettes TDI am Heck derzeit kein Sympathieträger.... ^^
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie das Lavablau dann bei meinem in der Realität rüberkommt. Während der Yeti auf den Bildern vom TE satt blau ist, scheint Tottos eher türkis ...

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Wenn's dir noch keiner verraten hat: Das ist der Trick bei der Perleffekt-Farbe 8o . Je nach Licht scheint das Auto Satt-Blau, Türkis, grünlich... Immer je nach Sonnenstand und Helligkeit. Am besten sieht er aus, wenn er sauber ist.... Im Moment schwierig :(

      Eine tolle Farbe :thumbsup: , Leute bleiben immer noch vor unserer Einfahrt stehen und schauen... ist mir mit Matto-Braun nie passiert :)

      Du hast alles richtig gemacht!! :thumbup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.