Abschied ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • wigginz schrieb:

      Wenn ich auswandere, kommt der Yeti natürlich mit.
      Guter Vorsatz - zum "Auswildern".

      Gruß Kajo
    • Rock.Opa schrieb:

      Abschied ...



      Habs mal kopiert falls es jemanden interessiert. :rolleyes: :rolf:
      Manchmal frage ich mich, was das hier für ein Forum ist.
      Es ist weder 1. April noch hat der thread irgend einen Sinn.
      Vielleicht sollte etwas strenger moderiert werden und gern können alle Nicht-Auto-Themen verbannt werden.
    • Jana84 schrieb:

      Vielleicht sollte etwas strenger moderiert werden und gern können alle Nicht-Auto-Themen verbannt werden.
      Nanana ...
      Vorsicht mit diesem Ruf ... ...
      Zum Einen ist dieser "Thread" im "Smalltalk" geschrieben
      und zum Zweiten kann man ja vor dem Lesen an den Fuss - also ganz nach unten - scrollen
      und liest dann folgendes:

      skoda-suv-forum.de/forum/index…ce3ba179c25fb99da4f6b12a2

      Ich hätte das latürnich auch in den "Witze"-Thread packen können.
      Aber hätte es dann die Wirkung gehabt ?( - mit Tränen in den Augen - so dass man die letzten beine Zeilen nicht mehr lesen kann ;( .
      Oder mit Tränen in den Augen, weil man die letzten beiden Zeilen gelesen hat. :D

      Ohne den Smalltalk wäre dieses Forum nicht das was es ist: "SPITZE !!!" :thumbsup:

      Gruß
      Nicht der Manfred
      Rockopa-Smily.gif
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Ich versteh's trotzdem noch nicht.

      Ein Typ namens Manfred verabschiedet sich auf irgendeiner Plattform von seinen Kumpels. Und das kopierst Du ohne jeden Zusammenhang in dieses Forum. Wo ist da der Witz?

      Will ich Dir nicht verbieten, aber ich find's komplett sinnfrei.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • pmhausen schrieb:

      Ein Typ namens Manfred verabschiedet sich auf irgendeiner Plattform von seinen Kumpels. Und das kopierst Du ohne jeden Zusammenhang in dieses Forum. Wo ist da der Witz?
      Der Witz ist das es Manfred nicht gibt, die Geschichte erfunden ist und schon so oder ähnlich im Netz, u.a. auch Facebook für solche Ankündigungen verwendet wird.
      Also noch einmal, es ist ein Witz und Manfred hat sich nirgends verabschiedet der ist nur fiktiv.
      Jetzt verstanden, jetzt alles klar? :D
      Gruß Joachim
    • Kailash schrieb:

      Der Witz ist das es Manfred nicht gibt, die Geschichte erfunden ist und schon so oder ähnlich im Netz, u.a. auch Facebook für solche Ankündigungen verwendet wird.
      Also noch einmal, es ist ein Witz und Manfred hat sich nirgends verabschiedet der ist nur fiktiv.
      Jetzt verstanden, jetzt alles klar?
      Also eine erfundene Geschichte von einem Manfred, der nach Texas auswandert, wird ohne Zusammenhang auf verschiedenen Plattformen gepostet. Ich verstehe immer noch nicht, was daran witzig sein soll ...

      Ist aber auch egal.

      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Kajo schrieb:

      wigginz schrieb:

      Wenn ich auswandere, kommt der Yeti natürlich mit.
      Guter Vorsatz - zum "Auswildern".
      Huhu - wenn, dann latürnich mit Yeti. ^^
      Hier kann man nochmal den Yeti im Death Valley sehen: rtl2.de/sendung/grip-das-motor…n-und-yeti-in-der-wueste/
      Okay - man muss vor dem Gucken die 20sec Werbung überstehen ...
      ... und was im Death Valley geht, sollte ich Texas doch auch möglich sein. :D

      @pmhausen
      Spaßbremse ;) :saint: :whistling: <3
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • floflo schrieb:

      wobei ich mich frage, ob dieser Manfred jetzt auf die Southfork-Ranch ziehen oder Conny Island übernehmen will, nachdem sein uriger Besitzer nach Hawaii gezogen ist.
      Die Southfork-Ranch kenne ich als in den Achtzigern sozialisierter Mensch. Aber was ist Conny Island? Coney Island ist ein Teil von New York und nicht in Texas. Und hat m.W. auch keinen nach Hawaii gezogenen Besitzer. ?(

      Merkwürdig das alles ist. <(-_-)>
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • yyeettii schrieb:

      sowas läuft im underdog-tv
      Es ist sicherlich keine Bildungslücke, wenn man Konny Island nicht kennt (sorry, ich hatte Konny irrtümlich mit "C" geschrieben) , ein Produkt des Underdog-TV ist das jedoch nicht. Konny Reimann, der Erbauer von Konny Island, ist der vielleicht derzeit bekannteste Auswanderer Deutschlands und bekannt aus der VOX-Reihe Goodbye Deutschland. Das ist eine durchaus niveauvolle Sendung wie überhaupt nicht alles, was im Privatfernsehen gezeigt wird, unterirdisch ist. So werden auf VOX im Gegensatz zu RTL II auch recht anspruchsvolle Formate ausgestrahlt, wie z.B. "Die Höhle der Löwen", "Sing my Song" oder "Das Perfekte Dinner".

      Andreas
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.