Abschied ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Abschied ...

      So ihr Lieben !
      So langsam wird es Zeit euch Adieu und Bye Bye zu sagen !
      Nach sehr langem hin und her ... viele Gedanken ... und pro und contra,
      habe ich mich entschlossen etwas neues zu beginnen !
      Ich werde mein Zelt in Deutschland abbrechen und auswandern.
      Die Entscheidung fiel auf Texas.
      Ich habe dort einen tollen Job Mitte Januar 2017 zugesagt und ich erhalte ein tolles Haus,
      was mir die Entscheidung relativ leicht gemacht hat.
      Die nächste Zeit bis der Umzug vollbracht und ich mich eingelebt habe
      wird natürlich sehr stressig werden und deshalb verzeiht mir wenn ich nun längere Zeit
      nicht sooo viel Zeit für euch habe.
      Aber ich tu das alles natürlich dafür, endlich mein Leben in ein bißchen Frieden, mit mehr Zeit für mich selbst,
      etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit verbringen zu können.
      Natürlich wird mir hier vieles fehlen und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
      Aber nichts destotrotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit !
      Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns wenn sich alles wieder beruhigt hat wieder hören.
      Es hat mich gefreut so viele neue Bekanntschaften hier gemacht zu haben.
      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald !
      Diesen Brief hat ein gewisser Manfred geschrieben - keine Ahnung wer zur Hölle das ist.
      Habs mal kopiert falls es jemanden interessiert. :rolleyes: :rolf:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Lieber Rock.Opa,

      für Menschen, die ab und zu mal einen Adrenalin-Kick brauchen, solltest du vielleicht öfter mal solche Beiträge schreiben. Ich kann darauf gut verzichten, fand deinen Abschieds-Gag aber dennoch sehr gelungen, wobei ich mich frage, ob dieser Manfred jetzt auf die Southfork-Ranch ziehen oder Conny Island übernehmen will, nachdem sein uriger Besitzer nach Hawaii gezogen ist.

      Andreas
    • Rock.Opa schrieb:

      ...dort einen tollen Job ... erhalte ein tolles Haus ... ein bißchen Frieden, mit mehr Zeit für mich selbst,
      etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit...
      Schon da wurde ich stutzig... hört sich arg nach Science Fiction an... :D

      Mehr Frieden in Texas... nur mit 'nem Colt am Gürtel... :whistling:

      Fidel Castro hat in den 1960-ern gesagt: "Ich sterbe erst, wenn die USA am Ende sind!"
      Daher würde ich es mir mit dem Auswandern (ob wirklich oder als Joke) dorthin genau überlegen... zumal Castros Letzter Wille mit dem neuen amerikanischen Präsidenten ja vollbracht scheint... :pfeif:

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • .......und ich dachte : Warum wandert der aus, ist doch so schön hier !

      :thumbsup: :thumbsup: Im Gegensatz zu TEXAS, was soll da schon besser sein, das Mehrgeld geht schon bei der Air-Condition drauf ! :thumbsup: :thumbsup:


      .........und alles ohne Yeti ???!!!

      Gruß Rainer
    • WAS ist denn nun eigentlich der fake, die ganze Story oder nur der letzte Satz? ?(
      beim Lesen dachte ich so, donnerwetter, Rock.Opa hat aber Mut (in seinem Alter(sorry)), hätte ich wahrscheinlich nicht mehr, auch bei so attraktiven Bedingungen; na schauen wir mal, wie sich die Story weiter entwickelt :D

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Rock.Opa schrieb:

      Ich werde mein Zelt in Deutschland abbrechen und auswandern.
      Die Entscheidung fiel auf Texas.
      Charlie, mach so'n Schei.. Mist nie wieder - ich hatte Blutdruck =O
      Der Gag ist dir aber gelungen ;)


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • schrauberass schrieb:

      Ein Post mehr, das man dem I Net nicht viel glauben schenken darf.
      Grundsätzlich sollte man bei allen Medien seinen gesunden Menschenverstand einschalten und nicht nach der ersten Meldung mit der Meute losheulen.

      Gruß Kajo
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.