Fahrverbote in Planung

• [ Gesetz ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 44 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Neu

Zitat: "Messstation an der Habichtstraße in Barmbek wurde der vorläufige Jahresmittelwert mit 55 Mikrogramm angegeben"

Wer die Messstation kennt, ich wohne dort in der Nähe, weiss auch wo und wie die aufgestellt ist.
      Ring 2, vierspurig zwischen Häuserschluchten in die durch die neueste Verdichtung der Bebauung
      kaum noch ein Luftzug kommt.

Die Messstaion ist direkt am Strassenrand (Kantstein) und steht dort seit Ende der 70iger Jahre.
      Für knapp 30 Jahre mein früherer täglicher Arbeitsweg.
      Nur war viele Jahre die Gegenseite unbebaut bzw. nur mit niedrigen Kiosken und einer Tankstelle.
      Es gab noch eine Luftzirkulation.

Erst nach den ganzen brutal hohen Neubauten sind die Werte angestiegen.
      Ich habe mich mal mit ein paar Meßtechnikern unterhalten als die vor Ort waren.......
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Neu

Jay-Zee1893 schrieb:

Ich denke da werden bald einige Herrschaften etwas in Erklärungsnot kommen 8)
      Nein nein, warum denn auch?

Wir haben doch gelernt, dass die Fahrverbote streng nach Gesetz und geltendem Recht verhängt worden sind, und was so geschützt ist muss doch auch gut und sinnvoll sein. Dagegen darf man weder mit sachlichen Argumenten noch mit gelben Westen oder gar Mistgabeln angehen, Gesetz ist Gesetz....das wusste sogar schon Wyatt Earp! hihihi.jpg
      ciao Pit
      extrem pressure creates diamonds
    • Neu

Dann gib mir bitte eine "Buntline Special" und ich könnte es "bereinigen" ?!
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • interessant...

Neu

Ich könnte vor Ort mir ein Bild machen. Ein oder zweimal tief daneben einatmen und abschmecken. Danach der Vergleich mit einer rauchenden Kerze im kalten Wind und dann natürlich eine leckere Portion am Yeti-Endrohr. Dann bin auch ich fit für die Publikation von eigenentwickelten fake-news.
      Immer eine Handbreit Gelände unter 'm Pneu!
    • Erst weit aus dem Fenster lehnen und dann zurückrudern

Neu

neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.