Fahrverbote in Planung

• [ Gesetz ]

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 48 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Wir brauchen bald keine Fahrverbote mehr....

....weil es keine Autos mehr zu kaufen gibt:

spiegel.de/auto/aktuell/bmw-7e…-ins-chaos-a-1210376.html

....und TESLA kann das Model 3 ja auch nicht liefern. :D :D :D :D :D
      Rührend, alle Hersteller erklären sich solidarisch mit Tesla und stellen auch ihren Verkauf und die Lieferung ein.

Die Automanufaktur kommt zurück, jetzt alles wieder in Handarbeit. :thumbup:
      Wie gut das ich 4 Akkuschrauber habe, 2 alte Mountainbikes, ein Notstromagregat und E-schweissen kann.
      Damit wäre meine Mobilität gesichert........
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Wenn du deinen Wohnsitz außerhalb von Europa hast, kannst du deinen Porsche weiterhin konfigurieren. :rolf:
      neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    • Privatier schrieb:

Wie gut das ich 4 Akkuschrauber habe, 2 alte Mountainbikes....
      Ich könnte noch ein stabiles Kettcar beisteuern, das motzen wir mit den 26" Rädern der Mountainbikes auf (die Kette wird entbehrlich, die bekommt @Herne als Steuerkettenreserve), die Akkuschrauber liefern 4 Radnabenmotoren, die grosse Bodenfreiheit ermöglicht die Montage von 2 fetten 24V LKW Batterien....

Das Teil wird der Hit, das vermieten wir dann abwechselnd an der Stresemannstraße & der Max-Brauer-Allee an genervte Dieselkutscher....vom Erlös kaufen wir uns dann nächstes Frühjahr 2 Lamborghini Urus....Deal? :D
      ciao Pit
      extrem pressure creates diamonds
    • Ich bin sofort dabei @minoschdog - hört sich für mich nach einem sehr guten Plan an ! :ja: :drink:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema, leider weniger lustig:

welt.de/wirtschaft/article1768…alitaets-Messstellen.html

Wenn ich das lese und für mich interpretiere muss ich @Jana84 zustimmen.
      In Deutschland leben einfach zuviele Masochisten.......
      Die anderen 20 EU Staaten lachen sich schlapp. :thumbdown:
      Liebe Grüsse
      Privatier

• ....wie man lesen konnte tricksen die Hersteller Fiat, Renault, PSA, Citroen usw. ja auch alle bei den Abgaswerten,
      sogar schon bei den Kleinstschüsseln.....

Ist auch egal.
      Hauptsache man bekommt den Verkehr zum erliegen.
      Was soll auch der Quatsch - jeden Tag zur Arbeit fahren.
      Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen. :motz:
      Liebe Grüsse
      Privatier

• Komisch....

....das (nur) wir sowas sehen - sind die Leute schon so abgestumpft das es denen gar nicht mehr auffällt ?

P.S.
      Kommunalpolitik, einem guten Freund hat man gerade mehr oder weniger deutlich
      zu verstehen gegeben das über 60 jährige in der Kommunalpolitik nicht gern gesehen werden......
      Aber Arbeiten gehen bis 67 !
      Liebe Grüsse
      Privatier

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.