Yeti Adventure

• [ Fahrzeug ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• Yeti Adventure

Hallo alle miteinander,

nachdem ich vor ungefähr sechs Jahren einen Yeti Probegefahren und dann doch einen Octavia gekauft habe, habe ich in diesem Oktober gedacht, ich kann mal was ganz Neues ausprobieren. 8) Tja und so habe ich dann während des Winterräderdraufmachens einen Adventure zum Spazierenfahren gehabt und 2 Wochen später einen ebensolchen bestellt. Soll mit günstigem Wind Anfang März da sein. Ich bin gespannt. :)
    • Herzlich willkommen,
      Ich habe auch Ende Oktober bestellt und soll im April den neuen bekommen.
      Mal schauen, aber bis dahin kann ich noch meinen jetzigen Yeti fahren.
      Gruss,
      Quaxx.
      seit 2017 Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, vorher 2011er 1,2 TSI DSG
    • mondschein schrieb:

einen Adventure zum Spazierenfahren gehabt und 2 Wochen später einen ebensolchen bestellt. Soll mit günstigem Wind Anfang März da sein. Ich bin gespannt.
      Hallo mondschein,

herzlich ,welcome, hier im Yetiforum.
      Da hast du ja noch einen der letzten Adventure ergattert. :Top:
      Du wirst bestimmt viel Freude an dem neuen Yeti haben.

Gruß
      Rolf
      Erst ausgiebig lesen !!! Dann überlegen, meistens reicht es einfach "gefällt mir" drücken und dann eventuell antworten.
    • ....meine wurde vor 11 Tagen gerade ausgeliefert, ist mein zweiter Yeti - schönes Auto !

Die Wartezeit lohnt sich, ich habe auch 6 Monate warten müssen, und Deiner wird tatsächlich einer der letzten Outdoor-Adventures sein.
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Hallo rainer II...

...guten Abend !

Wie sein Vorgänger ein Diesel, diesmal leider nur mit 150 PS, der alte hatte noch 170.

Aber nach den ersten knappen 1000 km kann ich sagen: "Ist auch O.K."
      Bisschen weniger Topspeed, aber sonst eben wieder ein echter Yeti.

Dazu muss ich sagen mein alter hatte 62 Monate "Null Defekte - perfektes Auto."
      ich hoffe das bleibt beim Neuen auch so........ :thumbup: .
      Liebe Grüsse
      Privatier

• ..ICH habe (einen) der "letzten"

Update in diese Diskussions-Runde: ich habe eine Stunde vor Systemschliessung für Bestellungen am Freitag den 24.11.2016 um 14.00 Uhr bestellt. Ab 15.00 Uhr hat das Bestellsystem der Händler kine Bestellungen mehr angenommen.

Ich denke ich habe einen der letzten Adventure :D .......einen der letzten in Lava-Blau :D :D ...und einen der letzten mit Pano Dach :D :D :D (Drive hat ja kein Pano-Dach mehr)
      unverbindlicher Liefertermin: Juni 2017

Fräänk
    • Glückwunsch !

6 Monate Lieferfrist - normal !

Mein Skoda-Händler in Hamburg (ein großer Händler) konnte schon vor 14 Tagen, als mein Adventure ausgeliefert wurde, keinen Yeti Outdoor-Adventure mehr bestellen............
      Liebe Grüsse
      Privatier

• Mit zu lange warten wäre ich aber nicht entspannt da es ziemlich einer der Letzten ist, nachher heißt es - gibts nicht mehr - und als Alternative wird dann der Drive angeboten.
      Ich hatte das mal mit einem Renault, da war es aber sehr positiv dann das neue Modell zu bekommen.

Gruß
      Rolf
      Erst ausgiebig lesen !!! Dann überlegen, meistens reicht es einfach "gefällt mir" drücken und dann eventuell antworten.
    • Vielleicht ist Plan B.....

....der neue Audi Q2, oder der Mini Countryman, oder der Jeep/Fiat Renegade oder der Mazda CX3 ?

Das wars in der Yeti-Größe mit 4x4, mehr Fahrzeuge gibt es in Yeti-Abmessungen nicht.
      Der Fiat Sedici bzw. Suzuki 4x4 ist kleiner, alles andere auf dem Markt ist größer.

Naja, nun sind ja nicht alle "so räumlich beschränkt" wie ich, da hat man dann viel mehr Auswahl.
      Liebe Grüsse
      Privatier

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.