Skoda Yeti 1.4 TSI Ambition Family/Fresh mit Matterhorn Felgen + AHK + Satz Winterreifen

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Skoda Yeti 1.4 TSI Ambition Family/Fresh mit Matterhorn Felgen + AHK + Satz Winterreifen

    Hallo Yeti Gemeinde,

    da ich meinen Yeti auch über das Forum konfiguriert / Ideen bekomme habe, biete ich ihn nach 4 Jahren zum Verkauf an:

    Standort Hildesheim

    Gruß
    Werner

    Details unter
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…rn-ahk/579149210-216-3143


    Verkaufe wegen Neuanschaffung: Übergabezeitpunkt verhandelbar


    Besichtigung nach Vereinbarung per Email. Ich bitte von Emails mit Angeboten ohne vorheriger Besichtigung abzusehen.
    AHK wurde nur selten für Fahrradhalter (2 Räder) benutzt

    Umfangreiche Sonderausstattung - siehe unten

    Typ: 5L72L5Farbe: weißZustand: gebraucht, scheckheftgepflegt, Nichtraucher, keine Tiere, EU-Ausstattung, reparierter Unfallschaden links (Parkrempler)

    Fahrgestellnummer: TMBJJ75L3D6010988

    zzgl 8 fach bereift 4 Winterreifen auf Stahlfelge 16" mit RadzierblendeMarke Dunlop SP Winter Sport 3D 205/55R16Profiltiefe: 6-7mm
    4 Sommerreifen auf LM Felgen 17" MatterhornMarke Dunlop SP Sport01 225/50R17Profiltiefe: 5-6mm

    TÜV bis 09/17

    30t+60tkm Inspektion laut Serviceheft durchgeführt mit Mobilitätsgarantie Skoda

    Sonderausstattung: AHK abnehmbarBeheizbare VordersitzeDachreling silber8 LautsprecherTempomatSunsetLM Felgen Matterhorn 17" silber-schwarz bi colorSeitenschutzleisten mit Alu EinlageBeheizte ScheibenwaschdüsenDekoreinlagen TechnoAbbiegelichtSchubfach unter FahrersitzNetzpaket KofferraumSchlechtwegeausstattungSteinschlagschutz für KlimakondensatorDämmmatte für Motorhaube
    Dateien
    • PR Codes.jpg

      (266,22 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.